Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox Aktuell 3.0: Feedback

Nein, habe hier etwas geändert... Zwinker
Zitieren

und was? los, rück die infos raus!^^ [Bild: aufsmaul.gif]
Zitieren

Wie, was? Wurde doch gesagt, dass Videos hier jetzt auch mobil angezeigt werden...
Zitieren

Ääh... ich brauchs genauer ^^

Benutze häufig ein Tablet, Videos wurden da aber schon immer angezeigt. Das einzige was manchmal dasteht is, "Dieses Video ist nicht für mobile Geräte optimiert." Funktioniert haben sie trotzdem. Was mir aufgefallen is, die Videos werden seit kurzer Zeit breiter dargestellt Stoned
Zitieren

und man kann endlich die videos im forum auf vollbildumschalten. bei mir gings das vor kurtzen nämlich garnicht.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

(12.05.2013, 22:50)makethegullasch schrieb:  und man kann endlich die videos im forum auf vollbildumschalten. bei mir gings das vor kurtzen nämlich garnicht.

Stimme auf jedenfall zu, bei mir gings auch net und jetzt klappt es. Endlich D

"Kifflom!"
Zitieren

Schön, dass man euch mit so Kleinigkeiten glücklich machen kann... D
Zitieren

Das ärgert mich ehrlich gesagt bei fast allen Foren ^^ schön das man hier zeigt wie es richtig geht Zwinker

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

warum wechselt die seite plötzlich zum HU design, wenn ich mir bei umfragen die ergebnisse anschaue?
Zitieren

Wahrscheinlich weil irgendwas im Browsercache nicht ok ist...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.10.2021, 11:01
Letzter Beitrag von Marc
15.03.2017, 10:10
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2014, 17:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin