Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Forge Map Tester gesucht!!
#91

Hab auch nen neue Map. Bitte um ein Feedback Zwinker



http://www.bungie.net/Forums/posts.aspx?...plies=true
Zitieren
#92

Zitat:Original von S K LADE
Hab auch nen neue Map. Bitte um ein Feedback Zwinker



http://www.bungie.net/Forums/posts.aspx?...plies=true
Die Map gefällt mir eigentlich gut. Besonders die Snipertower, der lange Gang mit dem Raketenwerfer und der Punkt wo das Schwert ist. Nur die Position des Superschildes und der Unsichtbarkeit gefallen mir nich, besonders wenn es ein Teamspiel ist. Ghosts brauch man meiner meinung nach nich umbedingt, vorallem weil die Karte wenig Platz zum frien fahren lässt. Aber sonst find ich die Karte gut Top Ich geb 5 sterne D


PS: Je öfter ich es spiele desto mehr respawn Punkte find ich die schräg stehen. Die soltest du villeicht nochmal überarbeiten.
Zitieren
#93

wäre beim nächsten map test auch dabei^^
Zitieren
#94

Ich glaube ich verbringe mal wieder mal Zeit in der Schmiede damit ich meine Maps hier reinstellen kann. D
Zitieren
#95

[size=16pt][CENTER]System 117 - Heroes are needed to finish the fight![/CENTER][/SIZE]

Name: System 117
  • Vor tausenden von Jahren endete der große Krieg, doch heute kehrt er zurück ins SYSTEM 117 und neue Helden werden gebraucht.
Spieler: 4 - 12
Spieltypen: Hauptsächlich (Team)Showdown aber andere Spieltypen sollten auch möglich sein

Bilder:
Rocket Hill
Sniper Tower 1
Sniper Tower 2
Teleporter 1
Teleporter 2

Die Karte ist wie man vielleicht auf den Bildern sehen kann Symetrisch. Es gibt zwei große Türme [Sniper Tower], einen Hügel mit "unterirdischen" Gängen und zwei längere, an den Seiten stehende Emporen. Das sollte eine ungefähre beschreibung sein.

Waffen:
2 * Scharfschützengewehr (auf dem beiden hohen Türmen[Sniper Tower])
1 * Raketenwerfer (im Rocket Hill)
1 * Schrotgewehr (auf dem Rocket Hill)
Sturmgewehre und Kampfgewehre sind über die Karte verteilt.
4 * Mauler (in der nähe der LKWs)

Ausrüstung:
1 * Bubble Schild (auf dem Rocket Hill)
2 * Regenerator (in den beiden hohen Türmen[Sniper Tower])
2 * Energieabsauger (an den beiden Flanken)

Ich glaub das war alles. Ich hoffe ihr ladet sie euch runter, testet sie, gibt ein Feedback an mich weiter und bewertet sie dann bei Bungie.net.

[CENTER][size=16pt]DOWNLOAD[/SIZE][/CENTER]

Danke Smile

PS:Kommentare könnt ihr hier und bei Bungie.net abgeben. Und besucht mein File Share.


@GEAR35:
Zitat:Origninal von GEAR35:
wäre beim nächsten map test auch dabei^^
Ein nächstes wird es wahrscheinlich nicht geben, da nicht genügend kommen würden. ich hab das schonmal erlebt Hrmpf
Zitieren
#96

ich würde mich anschließen Zwinker
Zitieren
#97

ich wäre auch dabei wenns noch einmal geben würd ich könnte auch 2 weitere aus meiner freundesliste mibringen

Bad 50z
Zitieren
#98

Also wir von TheForge.de führen jeden Samstag um 19 Uhr ein Treffen zum Map Testen durch, findet nun seit über nem halben Jahr statt und bisher fiel das Treffen nur selten aus, meist dann eben auch aus Teilnehmermangel. Getestet wird bei uns jede Map, die ein Teilnehmer am Treffen mit bringt, wobei natürlich die Map schon von einem selbst sein sollte. Wegen Urlaub herrscht bei uns aber gerade auf der Seite etwas flaute und das Treffen musste letzten Samstag auch abgesagt werden, weil nur wir zwei aus dem TheForge.de Team da waren. Lol Hoffe das sieht in ein paar Wochen wieder besser aus.
Zitieren
#99

hm ma sehen vl bin ich und ein kumpel morgen mit am start.
war ja scho lange nicht mehr dabei hab aber einiges gemacht aber vieles konnte ich noch net testen
Zitieren

Also, ich will nocheinmal versuchen ein kleines Halo 3 Forge Map testen zu veranstalten.

Als Termine würde ich einen Freitag, Samstag oder Sonntag Abend vorschlagen, da um diese Zeit die meisten Zeit haben. Also wer mitmachen will soll sich hier oder über Xbox Live bei mir melden und einen Termin vorschlagen.

Außerdem würde ich gern wissen welche Karten ihr testen wollt.

Also ich hätte ca. 6 Karten von denen 3 in meinem Fileshare sind. Es müssen aber nicht alle ausprobiert werden.

Also meldet euch. Smile

[size=16pt]EDIT: Wird wohl leider nix, bis jetzt hat sich keiner gemeldet.[/SIZE] Hrmpf
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Blaskapelle
12.05.2011, 21:50
Letzter Beitrag von Fire
28.10.2010, 22:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin