Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Allgemeines Halo Quiz
#41

hhmm ich kann dir sagen das die flood für kurze zeit zum chief gehörte, und zwar nämlich dann wo man wahrheit aufhalten sollte Zwinker
Zitieren
#42

halo3, level die allianz für circa 10 weil ihr leben durch die halos bedroht wurde und sie wahrheit stürzen wollten
Zitieren
#43

ok wer will jetzt?
Zitieren
#44

wie hat johnson auf den 1. Ring überlebt??

Linkin Park ♥
Zitieren
#45

ganz einfach

er war auf einem pelican der auf einem trümerstück gelandt war und dann hat der chief ihn und noch ein paar gefunden
Zitieren
#46

Was hat der Kristall, den Dr. Halsey auf Reach gefunden hat, gemacht und was ist schlussendlich mit ihm passiert?
Zitieren
#47

hey Zuka Chrizzy ist grad dran

antwort ist: Sgt. Johnson hat in einem Kampf glaub ich seine Nieren oder sowas der gleichen verloren und die Flood hat ihn deshalb verschont

Feet First Into Hell
Zitieren
#48

naja nich ganz^^
in einem kampf gegen die allianz ist in seiner nähe eine kiste plasmagranaten explodiert, durch diesen impuls (?) wurde sein zentrales nervensystem beschädigt, deshalb war er für die flood uninteressant und sie ließen ihn Zwinker
Zitieren
#49

Die Blutsväter haben denn gemacht und später ist dann Corporal Locklear durch gerastet weil seine Freundin von der Allianz getötet worden war uns sprengte sich und denn Stein in die Luft, auch deswegen weil der Stein Strahlung von sich abgab und somit die Allianz den Stein folgen konnte. Denn nämlich die Allianz war drauf besessen den Stein zu bekommen

Nachtreten, wenn's knallt .....
Zitieren
#50

Zitat:Original von {TB}Black[AUT]
hey Zuka Chrizzy ist grad dran[...]
Entschuldigung, ich habe die Regeln dieses Threads nicht gewusst (weil keine dastanden..)
Wäre nett wenn du mir die Regeln mal per PN schicken könntest und es wird nicht wieder vorkommen Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin