Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Allgemeines Halo Quiz
#21

wenn keiner will dann stell ich jetzt die frage.
Welcher Admiral hat Keyes zum Capitan gemachtAsk(Jakob Keyes)
Zitieren
#22

general withcombe(glaub ich)

--> next: bei der verteidigung um reach hatte der general withcombe ein eigenes schiff, wie hiess es??
Zitieren
#23

Nach dem was ich weis hat Admiral Michael Stanforth einen Kreuer namens "UNSC Leviathan".

Nachtreten, wenn's knallt .....
Zitieren
#24

Ich hab eine gute Frage:

Welcher Spartaner bildet die 3. Spartaner Generation aus?
Welche Nummer hat er und auf welchem Planeten werden sie ausgebildet?

Viel Glück!
Zitieren
#25

Es gibt nur einen Spartaner der die Spartaner der 3.Generation ausbildet und das wäre Spartaner-051Kurt. Außerdem bildet er sie mit SCPO Mendez aus. Die 3.Generation wird auf dem Planeten Onyx ausgebildet.

Nachtreten, wenn's knallt .....
Zitieren
#26

Es war Sparaner 051 Kurt.

next--> Weshalb ist Sergant Johnson immun gegen die Flood ?
Zitieren
#27

wegen irgendeiner strahlung...
waren es vielleicht plasmagranaten??
Zitieren
#28

Nachdem Sergeant Johnson eine Kiste tragen, die mit Plasmagranaten befühlt war, hat er sich eine Krankheit eingefangen die das menschliche Nervensystem angreift.
Die Flood Parasiten versuchen mit ihren Skalpell artigen Tentakeln sich so unseren Nervenbahnen an der Wirbelsäule durch zuschneiden.
Und greifen dann das Nervensystem des Manschens an.
Dies ging nicht bei Sergeant Johnson, weil die Flood Parasiten einen so gesagten Schlüssel für unser Nervensystem brauche. Nur sie fanden keinen passenden "Schlüssel" für Sergeant Johnson. Deshalb ist er immun gegen die Flood Parasiten

Nachtreten, wenn's knallt .....
Zitieren
#29

Richtig!

Er hatt aber nicht nur eine kiste mit Plasmagranaten getragen, sondern hatt
sie auch alle benutzt. Die strahlung kann man ja im Spiel sehen.
Zitieren
#30

Das sieht man wohl eindeutig.

Sonst keine neuen Fragen??? P

Nachtreten, wenn's knallt .....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin