Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Allgemeines Halo Quiz
#31

ja ok dann komm ich wieder^^
was ist ein spartner:

Ihr wisst schon was ich meine.... Hrmpf
also als sie entführt worden was geschah danach
Zitieren
#32

Soweit ich mich errinnern kann: Spartaner sind Gentechnisch Versbesserte Menschen sogenannte Supersoldaten sie wurden in Trainingscamps gebracht dort hart ranngenommen alles gelernt Waffenumgang Teamkampf Theorie bei Deja ^^ oder?
Zitieren
#33

Nachdem was ich weis wurden sie im alter von 5 Jahren von Dr. Halsey ausgesucht.
Danach wurde 75 Kinder von 150 ausgesucht, die unter ein Trainingsprogramm von SCPO Mendez gestellt wurden. Dort wurden sie auch von dem KI "Déjà" über die menschliche Geschichte und dort stellte sich heraus das Spartaner-117 John als Team leiter am besten wär. Die Ausbilder machten ihn zum Anfüher des Teams.
Nach einer Operation die sich jeder Spartaner ergehen lassen musste überlebten nur 32 Spartaner. D

Nachtreten, wenn's knallt .....
Zitieren
#34

was is das für eine operation?
Zitieren
#35

Bei dieser Operation wurde die Knochen der Spartaner mit Metall verstärkt.
Außerdem wurde die Reaktionszeit verringert, ebenfalls das Sehvermögen verbessert.

Nachtreten, wenn's knallt .....
Zitieren
#36

ich glaube bestimmte gene wurden gepflanzt für muskelaufbau, schnelligkeit, erhöhte reflexe, etc. und die knochen wurden mit silicium beschichtet damit sie nicht brechen und die rüstung tragen könne. glaueb das war sie.
Zitieren
#37

Dies wurde bei der der 3.Generation gemacht.
Nicht bei der 2. Generation(Master Chief,usw.)

Nachtreten, wenn's knallt .....
Zitieren
#38

ja und sie wurden geklont
Zitieren
#39

wobei das mit der beschichtung natürlich totaler blödsinn ist, solche knochen würden zwar nicht brechen, aber verbiegen, und dann innerlich brechen..

Nylund hätte vielleicht wen fragen sollen der sich damit auskennt.. so ziemlich jeder also..
Zitieren
#40

jajaja..allles richtig D

next--> waren die flood jemals mit den menschen verbündet, wenn ja, wo , warum und wie lang...? (hehehe)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin