Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Grand Theft Auto IV

jo da hab ich nochmal glück gehabt mit der grafikkarte. sie erfült gerade das minimum :P. aber ich werde mir wohl doch eine neue besorgen. der rest scheint in ordnung zu sein.
Zitieren

Zitat:Original von Réd Art
denkst du du kannst es auf deinem pc zocken? is der gut genug?

was ich so gehört hab hat crysis ziemlich hohe anforderungen

Jo hab mir erst neulich zur Jugendweihe einen neuen PC geholt und der erfüllt die Anforderungen locker.
Zitieren

Zum Thema release:

Die jüngsten Spekulationen um die Hintergründe der GTA IV-Verschiebung legen die Vermutung nahe, einigen Entscheidungsträgern bei Take-Two könnte es an Weitblick mangeln. Glaubt man nämlich Markt-Analyst Michael Pacher, so hängt der verschobene Release beider Versionen möglicherweise nur mit einer kleinen fiesen Klausel im Vertrag zwischen Sony und Take-Two zusammen, die verhindert, dass Nico Belic uns zum Weihnachtsfest zumindest auf Microsofts Next-Gen-Konsole beehrt. Offenbar hätte die Xbox 360-Version des Spiels nämlich wie geplant im Oktober in den Regalen stehen können. Auweia, wenn das die 360-Fans wüssten...oh, hoppla...

Pachter vermutet, dass bei Rockstar schon vor einiger Zeit Probleme bei der Entwicklung der PS3-Fassung von GTA IV aufgetreten seien. „Sie haben einfach viel zu spät realisiert, wie weit sie von der Fertigstellung der PS3-Version tatsächlich noch entfernt waren“, so der Analyst. Demzufolge wäre die Verschiebung also erstmal auf eine unzureichende Planung bei Rockstar zurückzuführen. Aus ökonomischer Sicht trug das Take-Two-Management dann aber auch noch selbst einen Teil zum Schlamassel bei, indem es auf die Komplikationen einfach nicht optimal reagierte. So meint Michael Pachter, die abzusehenden Verzögerungen hätten den Investoren schon viel früher mitgeteilt werden müssen. „Das Management hat sich hier ganz schön die Blöße gegeben.“


Das Dumme für Microsoft ist an der ganzen Sache nun, dass es zwischen Take-Two und Sony möglicherweise eine vertragliche Abmachung gibt, die besagt, dass der Publisher die Xbox 360-Version nicht vor Erscheinen der PS3-Fassung veröffentlichen darf. Da diese sich nun verzögert, kuckt unweigerlich auch Microsoft in die Röhre (...und sieht dort den Weichnachtbraten einsam schmoren).

An der Stelle fragen wir uns, ob Microsoft wohl schon vorab von diesem Vertragsdetail wusste und Take-Two seinerseits vielleicht eine entsprechende Folge-Klausel aufgedrückt hat – gewissermaßen als vorauseilenden Racheakt gegenüber Sony. Das Ganze könnte sich dann in etwa so lesen: „Wenn sich GTA IV wegen der unfertigen PS3-Version auf nächstes Jahr verschiebt, dann darf Rockstar seine angekündigte neue Franchise als Wiedergutmachung für das uns entgangene GTA-Weihnachtsgeschäft nicht Sony-exklusiv bringen“. Das wäre doch eigentlich nur fair...

Quelle: areagames

lg Stiw.o
Zitieren

Wenn das stimmt denn hat Mircosoft ein Problem. Und Sony freut sich betsimmt grün und blau.
Zitieren

Zitat:Original von Klaus Georgie
Wenn das stimmt denn hat Mircosoft ein Problem. Und Sony freut sich betsimmt grün und blau.
Das ist für MS kein Problem. Höchstens ein Ärgernis, mehr nicht.

Signature loading...
Zitieren

MS hat ja genug Kracher auf Lager z.B. HAlo 3 aber was soll sony sagen?die waren eig auf gta angewiesen ...

lg Stiw.o
Zitieren

ich bring mal en bissi mehr licht ins dunkel

Der Sündenbock für die Verschiebung: Sony

Nachdem uns erst gestern die Hiobsbotschaft von einer Verschiebung des kommenden Blockbusters Grand Theft Auto IV ins Jahr 2008 erreichte, will der bekannte US-Branchenanalyst Michael Pachter von Wedbush Morgan nun die näheren Beweggründe für diese Entscheidung aufgedeckt haben.

Demnach habe Rockstar Games einige Schwierigkeiten, ein solch komplexes Spiel für die PlayStation 3 zu programmieren. Da die Entwicklung derzeit noch nicht weit genug fortgeschritten sei, würde der angepeilte Releasetermin am 19. Oktober 2007 nicht eingehalten werden können.

“We think it is likely that the Rockstar team had difficulty in building an exceptionally complicated game for the PS3, and failed to recognize how far away from completion the game truly was until recently.”

Rein hypothetisch könnte Rockstar die Xbox 360-Version wie geplant Mitte Oktober in den Handel bringen. Dagegen spreche laut Pachter jedoch ein Vertrag zwischen Rockstar und Sony, der eine frühere Veröffentlichung dieser Fassung unterbinde. Von Seiten der GTA-Spieleschmiede heißt es in einem aktuellen Finanzbericht lediglich, dass man - ohne Angabe von greifbaren Motiven – „zusätzliche Entwicklungszeit“ benötige.

Quelle: Gamesindustry.Biz
Zitieren

Das war zwar gut gmeint Shas aber das gleiche steht nur anders schon oben.
Zitieren

Ich finde es aber trotzdemmiss das die xbox360 Version verschiebt wird wegen die ps3 X(
Zitieren

Solange es kommt is mir das egal mir ists eh net so wichtig.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
24.03.2024, 19:54
Letzter Beitrag von Marc
07.12.2022, 10:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin