Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Map-Packs

Ich kauf mir auf jeden fall die Limited Edition weil da gibts irgendein Fahrzezg das es bei der normalen Edition nicht gibt hab ich irgendwo mal gelesen ich weis wir sollen immer Quellen reinstellen aber ich weis nicht mehr wo ich das gelesen hab Hrmpf D D D D

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren

Zitat:Original von S-117
Ich kauf mir auf jeden fall die Limited Edition weil da gibts irgendein Fahrzezg das es bei der normalen Edition nicht gibt hab ich irgendwo mal gelesen ich weis wir sollen immer Quellen reinstellen aber ich weis nicht mehr wo ich das gelesen hab Hrmpf D D D D
das halte ich, selbst wenn ich es irgendwo lesen würde, für sehr unwahrscheinlich da dann die die die (3x Stoned ) limited edition nicht haben, sehr im nachteil wären, und man könnte nicht mit denen im Multplayer spielen -.-
Zitieren

Zitat:Original von Master GS
Zitat:Original von S-117
Ich kauf mir auf jeden fall die Limited Edition weil da gibts irgendein Fahrzezg das es bei der normalen Edition nicht gibt hab ich irgendwo mal gelesen ich weis wir sollen immer Quellen reinstellen aber ich weis nicht mehr wo ich das gelesen hab Hrmpf D D D D
das halte ich, selbst wenn ich es irgendwo lesen würde, für sehr unwahrscheinlich da dann die die die (3x Stoned ) limited edition nicht haben, sehr im nachteil wären, und man könnte nicht mit denen im Multplayer spielen -.-

hier link http://kotaku.com/5078470/halo-wars-le-s...c-map-pack
Zitieren

Zitat:Original von de_Snake
Zitat:Original von Master GS
Zitat:Original von S-117
Ich kauf mir auf jeden fall die Limited Edition weil da gibts irgendein Fahrzezg das es bei der normalen Edition nicht gibt hab ich irgendwo mal gelesen ich weis wir sollen immer Quellen reinstellen aber ich weis nicht mehr wo ich das gelesen hab Hrmpf D D D D
das halte ich, selbst wenn ich es irgendwo lesen würde, für sehr unwahrscheinlich da dann die die die (3x Stoned ) limited edition nicht haben, sehr im nachteil wären, und man könnte nicht mit denen im Multplayer spielen -.-

hier link http://kotaku.com/5078470/halo-wars-le-s...c-map-pack

Ich sag doch da gibts ein zusetzliches Fahrzeug das bringt einem keinen vorteil das schaut nur besser aus Zwinker

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren

Aso eine umlakierung...ich dachte schon son Ghost mit flakgewehr xD
aber man kann das sicher umstellen ob man diesen gepimpten warthog hat Zwinker
Zitieren

ja oder es ist einfach nur in multys zu spielen die der Kampagne schaut das echt sch....
aus find ich das is eher nur zum angeben ich habs du nicht blabla...

na auf jeden fall hab ich das gemeint D D D

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren

Sieht aus wie ein Spielzeug Auto Hot Wheels xD
PS: holl mir die Lim. Edition auch aber nicht wegen dem auto ^^
Zitieren

Haha ich hol sie mir auch nicht wegen dem auto ich bin sammler ichb hol nir bei allen spielen wensgibt die Limited Zwinker Zwinker Zwinker Zwinker Zwinker Zwinker Zwinker Zwinker Zwinker Zwinker Zwinker Zwinker Zwinker

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren

Der Warthog ist aber nur für Halo Wars oder? Keine extra content für Halo 3 ...
Zitieren

Nein aber das sieht man eh an der Garfik überhaupt keine details wie in halo 3 bei den Warthogs D D D

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin