Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Map-Packs

Zitat:Alle Besucher der PAX (Penny Arcade Expo) erhielten bereits die Gelegenheit, einen ersten Blick auf das neue Halo 3 Kartenpaket zu werfen. Laut Aussage von Entwicklerschmiede Bungie wird das neue Futter für alle Fans des Master Chiefs ab dem 25. September unter dem Namen Mythic Map Pack erhältlich sein und ungewöhnlich viele Erfolge beinhalten.

Quelle:http://www.xbox-welt.de/wbb2/thread.php?threadid=16976

Wer gut wenn das stimmen würde. Hoffentlich werden dann auch die Legendary karten kostenlos. Smile
Zitieren

Irgendwas müssen die ja machen, morgen wird Halo3 schließlich ein Jahr alt und son billiges Autoupdate ist auch nicht gerade was tolles. Nur mal schauen wie viel es kosten soll. Mehr als 1200 Points habe ich nicht und gebe ich auch nicht aus. Wenn die jetzt mit 1600 kommen weil es ja auch 6 neue Karten sind dann läuft irgendwas falsch.

3 Karten = 800 Points, 6 Karten = 1600 Points

Scheiße was, können die vergessen, 1200 reicht, ist auch schon teuer genug und wahrscheinlich sind die Karten dann auch wieder voll verhunzt, bis jetzt gabs noch keine Richtige Einwandfreie Karte wo man beispielsweise nicht einfach an irgendwelchen Kanten hängen bleibt.
Zitieren

wenn's 6 Karten sind,ist der Preis angemessen..mehr kostet eben mehr.
Weiss irgendwer ob's dann legendary gratis gibt?

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren

Sind das nicht 5 Karten?

Versammlung, Zitadelle, Ketzer, Küste und Im Orbit?

~d(^_^)b~
Zitieren

Und Sandkasten, sind ja auch 6 Oddballs. Aber selbst wenn es 6 Karten sind, wenn die wieder so scheiße kantig sind wie das Legendary Pack dann sind die nichtmal 600 Wert.
Zitieren

hhmm erst recht weil, 2100 MS bei uns 30 euro kosten -.-
Zitieren

Zitat:Original von Master GS
hhmm erst recht weil, 2100 MS bei uns 30 euro kosten -.-


ohh bei uns nur 20 euro
Zitieren

20€ O_O als ich zum ersten mal MP gekauft habe habe ich 25 euro bezahlt -.-

Edit: hoppla war grade nichts ganz konzentriert xD
Zitieren

Du hast MS aufgekauft? wow..für 20 Euro krieg ich nur MP.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren

ähm, gibts denn eigentlich schon irgendeine aussage wann das mappack kommt?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin