Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Map-Packs

Zitat:Original von Badtaste
Müssen tust du gar nichts. Aber wenn du ohne Halo nicht leben kannst,obwohl du es zeitgleich beschimpfst..ist dein Bier.
Wie gesagt:Weiss jemand darüber was mit Legendary passiert?

Sagt gearde der richtige Suchti......... Freak
Zitieren

Zitat:Original von Badtaste
Wie gesagt:Weiss jemand darüber was mit Legendary passiert?

Könntest du mir diesen Satz bitte erläutern? Ich verstehe den ehrlich gesagt nicht so ganz, was meinst du mit Legendary...
Zitieren

das legendär mappack Rolleyes
und er will wissen ob es umsonst wird denk ich mal
Zitieren

Zitat:Original von halo3h3
Zitat:Original von Badtaste
Müssen tust du gar nichts. Aber wenn du ohne Halo nicht leben kannst,obwohl du es zeitgleich beschimpfst..ist dein Bier.
Wie gesagt:Weiss jemand darüber was mit Legendary passiert?

Sagt gearde der richtige Suchti......... Freak
Der Anspruch in deinem post haut mich um,vor allem weil du ja so gut beurteilen kannst.
Naja...was ist an meiner Antwort auszusetzen?

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren

Ich hab auf G4TV.com noch ein kleines Video über Assembly gefunden. Brian Jarrard erklärt ein wenig über die neue Karte.
http://www.g4tv.com/thepile/videos/28615...eview.html
Find ich sehr intressant. Smile

EDIT: Beiträge: 343 Guilty Spark D
Zitieren

Hey ähm hat jetzt eigentlich jemand schon mal ne ahnung wann denn die Mystisch-Karten kommen.
Zitieren

Zitat:Original von o Farmer o
Hey ähm hat jetzt eigentlich jemand schon mal ne ahnung wann denn die Mystisch-Karten kommen.
Ich hab jetzt zwar keine genaue Angabe wann das Map-Pack kommt aber ich hab folgendes gefunden aus dem man den ungefähren Zeitpunkt rausbekommt:

Zitat:"We’ve already put a couple of map packs out, we do have more maps on the way. We actually have a Mythic map pack coming out early next year. We don’t have firm details or a date yet, but we do have one more map pack coming out, and then we do have some maps associated with the actual Recon retail release."
Quelle
Zitieren

Zitat:Original von Badtaste
Zitat:Original von halo3h3
Zitat:Original von Badtaste
Müssen tust du gar nichts. Aber wenn du ohne Halo nicht leben kannst,obwohl du es zeitgleich beschimpfst..ist dein Bier.
Wie gesagt:Weiss jemand darüber was mit Legendary passiert?

Sagt gearde der richtige Suchti......... Freak
Der Anspruch in deinem post haut mich um,vor allem weil du ja so gut beurteilen kannst.
Naja...was ist an meiner Antwort auszusetzen?

Wieso gehst du überhaupt auf diese Kinderkacke ein?
Seine Meinung besteht doch nur aus Geschwätz Anderer (was sich jetzt nicht auf diese Beleidigung bezieht, sondern auf seine anderen Aussagen).

Signature loading...
Zitieren

Es gibt ja schon eine News von Xbox Aktuell dazu, aber ich dachte, dass das hier auch nochmal erwähnt werden sollte Smile.

Also das Halo 3 Myhic Pack wird in der Collectors Edition von Halo Wars zu finden sein und wenig später (nach dem Release von Halo Wars) auch auf Xbox Live. Es enthält die Karten "Assembly" (Bilder) , "Orbital" und "Sandbox".
Halo Wars erscheint im Februar 2009, ein genaues Datum is wohl noch nicht bekannt.

Quelle(Xbox Aktuell)
Quelle(Kotaku)
Zitieren

Zitat:Original von BTF Chief
Es gibt ja schon eine News von Xbox Aktuell dazu, aber ich dachte, dass das hier auch nochmal erwähnt werden sollte Smile.

Also das Halo 3 Myhic Pack wird in der Collectors Edition von Halo Wars zu finden sein und wenig später (nach dem Release von Halo Wars) auch auf Xbox Live. Es enthält die Karten "Assembly" (Bilder) , "Orbital" und "Sandbox".
Halo Wars erscheint im Februar 2009, ein genaues Datum is wohl noch nicht bekannt.

Quelle(Xbox Aktuell)
Quelle(Kotaku)

Find ich gut, weil ich mir sowieso Halo Wars kaufen werde und Feb. hab ich auch Geburtstag dann passt es ja ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin