Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Map-Packs

da soll doch noch eine ankündigung von bungie oder microsoft was halo betrifft kommen?oder war das jetzt schon mit dem update?
ich find boundless geil.ist jetz viel besser jetzt wird weniger gecampt und so.aber allgemein bleibt die map scheiße und mag ich nich xD
Zitieren

Also Leute, auf der Bungie.net seite ist wieder ein so "geheimnisvoller" (nicht wirklich) Countdown. Ich fage mich bloß was das sein kann?? (auch nicht wirklich). Alles ein bisschen Mysteriös (Mythik) Smile Na dann, es ist jetzt 8:00 Uhr und der Countdown liegt bei 8 Stunden und 5 Minuten, das heißt ab 16:05 Uhr wird dann wohl das Mappack verfügbar sein. Hoffe ich zumindest, besser wäre , wenn es früher kommt, habe kein Bock zu warten.
Zitieren

bitte löschen

Toll, löschen ist jetzt auch dumm da das ganze wieder hier so ausgebaut wurde. xD
Dann würde, wenn jemand die folgenden Posts liest, sich nur fragen was die meinen.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Ich denke, dass das in den Keep it Clean Thread gehört Zwinker
Zitieren

Ich hab extra nochmal nen Post dahin geschrieben, dass es bitte ein Mod dorthin schieben soll...
Erst selber lesen, bevor man motzt, kay?

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Wasss????? Man muss für diese Karten auch noch bezahlen? loool
Wenn das Game schon 1Jahr alt wird hätte das auch mal kostenlos sein die paar karten...
schade muss ich 24.99 ausgeben für diesen dreck omg Lol
Zitieren

Müssen tust du gar nichts. Aber wenn du ohne Halo nicht leben kannst,obwohl du es zeitgleich beschimpfst..ist dein Bier.
Wie gesagt:Weiss jemand darüber was mit Legendary passiert?

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren

Zitat:Original von Brutetal
Ich hab extra nochmal nen Post dahin geschrieben, dass es bitte ein Mod dorthin schieben soll...
Erst selber lesen, bevor man motzt, kay?


Dann schreibs dahin wo dein Post fehl am Platze ist, nicht dahin wo er hin muss oO
Zitieren

Mit ein bisschen gesundem Menschenverstand wäre das ja wohl zu bewältigen, sofern vorhanden.

Ich denke aber nicht, dass das Legendary Mappack kostenlos wird... Bungie hat ja bis jetzt immer schon im voraus gesagt ob das aktuelle MP kostenlos wird wenn das neue kommt. Beim Legendary haben sie bis jetzt imme rgesagt sie hätten nie gesagt es werde mal kostenlos..

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Zitat:Original von Brutetal
Mit ein bisschen gesundem Menschenverstand wäre das ja wohl zu bewältigen, sofern vorhanden.

Ich denke aber nicht, dass das Legendary Mappack kostenlos wird... Bungie hat ja bis jetzt immer schon im voraus gesagt ob das aktuelle MP kostenlos wird wenn das neue kommt. Beim Legendary haben sie bis jetzt imme rgesagt sie hätten nie gesagt es werde mal kostenlos..

Ich frag mich, was dich heute so derbe reizt. Sags mir per -->PN<--.

Hiermit bekommst du nämlich deine 2. Ermahnung: Bitte halte dich an die Forenregeln.


Zitat:Forenregeln
1. Vergesst niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!
2. Erst lesen, danach denken und dann erst posten!
9. Vorsicht mit Humor, Ironie und Sarkasmus! Es gibt verschiedene Arten davon. Nutzt ggf. Smilies, um euer Posting ins rechte Licht zu rücken.
14. Kein Bashen! Heruntermachen anderer Spiele, Systeme, Religionen, Lebensweisen etc. ist nicht unser Niveau.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin