Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mass Effect Reihe

Ok, klingt für mich eher ernüchternd.
Zitieren

ich lass mir nicht von sowas die vorfreude vermiesen. Smile schlimmer als teil 2 und 3 wird teil 4 bestimmt nicht werden. Smile

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

(17.03.2017, 17:37)makethegullasch schrieb:  ich lass mir nicht von sowas die vorfreude vermiesen. Smile schlimmer als teil 2 und 3 wird teil 4 bestimmt nicht werden. Smile

Iwo.
Ich fand Teil 2 am Besten. 
Und bei Teil 3 bin ich heute noch sauer über das Ende. 

Bezüglich Andromeda halt ich mich zurück.
Hab noch keine Gameplays vom Spiel gesehen ausser den Offiziellen. Das mit den Animationen hab ich zwar schon mitgekriegt, sieht wirklich übel aus, aber ich warte schon so lange auf neues ME Futter dass ich drüber wegsehen kann. Hoffe ich.
Sowas kann einem schon ziemlich die Atmosphäre verhunzen. Ich hoffe nur die Story macht was her.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Das einzige, was mich bislang schmerzt, sind die scheinbar schlechten Gesichtsanimationen. Jetzt schon ein Urteil über die Charaktere und die Geschichte zu fällen, finde ich ein bisschen früh. Wenn man mal zurückdenkt: In Mass Effect 1 war man auch ab der ersten Sekunde ein ganz spezieller Mensch und auf dem Weg dahin, der erste menschliche Spectre zu werden, ohne dass man sich das als Spieler verdient hätte. Und auch dort sprang man gleich mit unbekannten Kameraden in den ersten Kampf... Insofern: Abwarten. Ich hoffe einfach mal, das Bioware die Entwicklungszeit zum Schreiben spannender Charaktere und einer faszinierenden Geschichte genutzt hat.
Zitieren

Man muss auch bedenken dass die Erwartungen unheimlich hoch gesetzt sind.
Wenn das Spiel zumindest den Vorgänger gerecht wird dann ist der Großteil der Fans schon zufrieden.
Also alles halb so schlimm behaupte ich mal.
Zitieren

Ich habe nun 8h in der Story verbracht und 2h im Multiplayer.
Der Multiplayer ist wider Episch geil nach kurzer eingewöhnungs zeit wider so gut wie bei ME3.
Bei der Kampagne stören mich 2 sachen. Nummer 1 keinen bezug auf ME3 ende ( gott wie ich das ME3 ende hasse ) sie umschiffen das thema. Und das 2 sobald man auf dem ersten grossen planeten landen kann ist es wider wie in DA Inquisition ein rissiges gebiet zum erkunden mit zahllosen nebenquest aber hald einfach langweilig mal sehen wie die voll version wird.

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.

Samuel Butler
Zitieren

na ja so episch war der koop modus in me 3 nun auch wieder net. er war gut keine frage, aber von episch doch ein gutes stück entfehrnt. bin mal gespannt wie er dann in me a ist. also ich hatte keine probleme mit da i. mir hat das spiel gefallen. kann das gehate diesbezüglich nicht nach voll ziehen. mal schauen wie das system dann in me funktioniert.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Nun da hat jeder seine eigene meinung. Ich habe den ME3 Multiplayer gesuchtet und freue mich nun auf den ME A Multiplayer. Interessanterweise habe ich in dem ersten multiplayer match von ME A gleich 3 gleichgesinnte gefunden die denn MP gleich feiern wie ich. Ich kan es kaum erwarten am Do los zu legen.

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.

Samuel Butler
Zitieren

Sind schon einige bewertungen raus die meisten ganz gut.


http://www.gamestar.de/spiele/mass-effec...11427.html

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.

Samuel Butler
Zitieren

Nur noch drei Tage D

Erste Reviews sind schon draussen.
Und alle ziemlich durchwachsen. Das einzige was konsequent auftaucht sind die Animationen und die Mimik. 
An allem anderen scheiden sich die Geister wohl.
Ich bin echt gespannt auf die Story. Aber bisher klingts düster, da der Hauptfeind wohl ziemlich eindimensional und eintönig sein soll :/

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
15.04.2024, 13:21
Letzter Beitrag von Marc
22.03.2024, 09:12
Letzter Beitrag von Marc
01.03.2024, 08:56
Letzter Beitrag von Marc
08.12.2023, 10:52
Letzter Beitrag von Marc
08.11.2023, 15:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin