Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Eure Lieblingsendgegner
#31

Meine Lieblings endgegner

Halo 2 endboss Tartarus
The witcher 2 endboss der Drache.
Zelda ocarina of time Ganon
Tales of vesperia endboss Duke
Gears of War 3 enboss Königin Myrrha
Star Wars Knights of the old Republic 2 The Sith Lords, Name glaube Kira ??
Und natürlich alle endgegner aus wow die ich erlebt habe.

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.

Samuel Butler
Zitieren
#32

Mein Lieblings Endgegner ist beziehungsweise war "The Boss" aus Metal Gear Solid 3: Snake Eater.
Noch nie hab ich vorher so einen Emotionalen und spannenden Kampf erlebt Zwinker

Also wenn eine Atomwaffe explodiert, erzeugt sie einen elektromagnetischen Impuls, der alle Stromquellen im Umkreis der Explosion ausschaltet,...aber versteht ihr, ein Pinch erzeugt den selben elektromagnetischen Effekt, bloß ohne Nervereien wie Massenvernichtung und Tod.

-Don Cheadle
Zitieren
#33

(18.11.2007, 16:54)huibuh 12 schrieb:  Diablo aus Diablo 2

D jupp, meiner auch! Endgeil!!!

Bill Gates wird demnächst in "Wetten dass?..." auftreten. Er will 8 von 10 Win95-Fehlern an den Wutausbrüchen der Anwender erkennen.
Zitieren
#34

General RAAM - Gears of War...



oje... Lieblingsendgegner? Naja, auf jeden Fall kann ich mich an den GENAU erinnern Lol
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin