Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Eure Lieblingsendgegner
#11

Zitat:hab den bis heute noch nicht geschaft^^
LOL?
Zitieren
#12

Einer meiner Lieblingsendgegner war auf jeden Fall aus Tomb Raider 1(oder 2..weiß nicht mehr genau) für Pc D Smile

Da musste man gegen nen mutierten Typen kämpfen, der sich in nen Riesenskorpion verwandelt hat...und der auch noch Feuer spucken konnte Lol Stoned
Naja, ohne Cheats oder son Kram, war der gar nicht so einfach...

Ein geiler Endgegner war auch noch ganz früher auf Super Nintendo, bei Donkey Kong, der King Karul, oder wie der hieß xD Lol
Ich habe es geliebt, diesem Alligatorvieh (Ironie Tongue ) in den Arsch zu treten D hat schon Fun gemacht und außerdem hab ich Donkey Kong allgemein für ein sehr geiles Spiel gefunden. Smile

FTS
Fuck The System
Zitieren
#13

ich fand den endgegner aus kung fu chaos sehr witzig. D

den chinesen aus crack down

und die beserkerinnen aus gow ist zwar kein entgegner aber immerhin noch ein zwischengegner
Zitieren
#14

alle Halo 2 endgegner Lol
Zitieren
#15

Zitat:Original von BAAL
Zitat:mal sehen Pinkys aus Doom 1, Imps aus Doom 1
hmm... Es geht ihr um endgegner un net um zwischendurch gegner Zwinker
Son kleiner Tipp am rande

auf Nightmare ist jeder Gegner ein Endgegner..natürlich blöd wenn man schon auf Hurt me Plenty probleme hat D

Halo 2 hat doch nur einen endgegner Tatarus..

der Cyberdämon aus Doom 3 ist viel zu leicht, der aus Doom 1 ist da viel besser (jaja Doom 2 hat auch einen, aber das ist der gleiche),

Wolfenstein 3D hat noch andere lustige endgegner

"Gretel Grosse" oder "Otto Giftmacher" Lol tolle ideen von ID Software..
Zitieren
#16

Zitat:auf Nightmare ist jeder Gegner ein Endgegner..natürlich blöd wenn man schon auf Hurt me Plenty probleme hat D
Ja da haste recht ^^
Zitieren
#17

Mein Lieblingsendboss:

343 Guilty Spark aus Halo 3

Mephisto und Diablo aus Diablo 2

Crow aus Far Cry Instincts

Fontain alias Atlas aus Bioshock

Alma aus F.E.A.R

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#18

Zitat:Mephisto und Diablo aus Diablo 2
Ganz deiner Meinung Top
Diablo war auch richtig geil!
Zitieren
#19

Vladimir Lem, Endgegner aus Max Payne 2. Ein Feind mit dem gewissen Charme. *g*
Zitieren
#20

Wann hat man denn bei F.E.A.R. gegen Alma gekämpft?

Der Dämon bei Oblivion ist mein liebling.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin