Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Coole,schöne,kuriose Halo 3 Pics!

Was geht hier vor? Wow
Zitieren

ich glaube ein par leute haben herausgefunden wie man die recon bekommt ^^
und jetzt geben sie damit an xD
Zitieren

Zitat:Original von Ghostdria
@Halonatrix

Wow ich hab auch ReconZ Zwinker
D

Thx nochma. Smile
Zitieren

Kein Problem Natrix, ich könnte ja verraten, wie wir sie bekommen haben, aber dann will sie ja gleich jeder Hrmpf
Zitieren

Zitat:Original von Halonatrix
can i haz recon? yez i can

my reconz

P

bin irgendwie durch deine anderen bilder im profil misstrauisch geworden, dass das gar net deine rüssi is P

man sieht da andauernd irgendso nen anderen typen mit recon und natrix steht nur daneben >.>
Zitieren

Zitat:Original von Ghostdria
Kein Problem Natrix, ich könnte ja verraten, wie wir sie bekommen haben, aber dann will sie ja gleich jeder Hrmpf

Ja, aber dann wirst du sicher voll beliebt. Wäre doch toll. Smile

Du könntest es auch lassen, whatever!
Zitieren

cool natrix hat sogar nen brennenden helm xD omg Lol
Zitieren

Zitat:Original von Kreschtaker
Zitat:Original von Halonatrix
can i haz recon? yez i can

my reconz

P

bin irgendwie durch deine anderen bilder im profil misstrauisch geworden, dass das gar net deine rüssi is P

man sieht da andauernd irgendso nen anderen typen mit recon und natrix steht nur daneben >.>

Der eine Ist Natrix Selbst der rollcage und das andere ist ein Bild aus einem anderen Clip und ich werde erst verraten wies geht usw. wenn Natrix sagt es ist okay Zwinker
Zitieren

Nur zu, Ghostdria.^^

Das wird wieder 'ne Menge Anfragen bei dir geben. D
Zitieren

Zitat:Original von Halonatrix
Nur zu, Ghostdria.^^

Das wird wieder 'ne Menge Anfragen bei dir geben. D

Also ich kann jedem in seinen Videos die Recon Armir + Bungie Armor Modden. Ihr könnt euch dann den Film anschauen und Fotos machen und habt die Armor an. Ich kann auch jeden Nick in den Namen einen Pros umbennen und auf seinen GT verlinken. Aus euren Service Tags wie S96 kann ich ASS oder N60 sogar 117 geht, machen. Ich kann es jedem machen wenn er will, nur auf Grund der großen Anfragen mache ich es bald nicht mehr Umsonst.

Möglichkeiten:

- Film Modden
- Forge Map Modden
- ScreenShot Modden [Werde ich aber nicht wegen dem großen Missbrauch]

Infos:

- Filme dürfen nicht über 1MB sein oder meine Xbox kann die Mod nicht mehr lesen.
- Man darf in den Filmen keinen Teil der MarK VI anhaben
- Keine Out Of Maps Videos
- Keine Off Host Videos bitte nur Videos wo man alleine ist
- Kein ServiceTag Editing aufgrund der Bann gefahr
- Kein Namens Editing aufgrund des Fake Problems.

Bei Anfragen einfach eine P.M hier an mich, den rest Regeln wir dann über XBL Zwinker
Einer meiner zufriedenen Kunden ist Halonatrix er kann meine Zuverlässigkeit bezeugen =)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin