Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Coole,schöne,kuriose Halo 3 Pics!

Yupp. Zuverlässig und kompetent. Zwinker
Zitieren

Hab mal wieder neue Screens gemacht.

[Bild: b8vy922r.jpg]


[Bild: v7lfzk2w.jpg]


[Bild: 2x379jsc.jpg]

~d(^_^)b~
Zitieren

@Sparki:

Das letzte Bild sieht richtig geil aus Zwinker
Mit welchem Filter (in Forge) haste den Screen gemacht?

@Ghostdria:

Wie blöd muss man sein und denbrennenden Helm zu modden?!?! Das fällt ja auch überhaupt nicht auf, dass das gemoddet ist Stoned
Zitieren

Zitat:Original von mwwm
@Sparki:

Das letzte Bild sieht richtig geil aus Zwinker
Mit welchem Filter (in Forge) haste den Screen gemacht?

Danke. Smile

Ich weiß grad nich, welcher Filter das war. Der war aber eigentlich unwichtig. Der weiße Hintergrund kommt von einer Granatenexplosion.

~d(^_^)b~
Zitieren



das war einer der ca. 100000 leute (oder noch mehr) die halo 3 ne woche oder so vor dem erstverkaufstag hatten

nichts besonders da die meisten händler die teile bis zu 2 wochen vorher hatten..

du bist das ziemlich sicher nicht, zumal du sowieso höchstens nen typisch deutsches angeberkiddie bist der noch garkeine 18 ist
Zitieren

Zitat:Original von Gabumon


[ ... ]

du bist das ziemlich sicher nicht, zumal du sowieso höchstens nen typisch deutsches angeberkiddie bist der noch garkeine 18 ist

Richtig!!
@Sparki:
Mit welchem Filter haste das erste Bild gemacht? Ich find die Farbe sau geil...muss mal wieder ein paar neue Screens machen...
Zitieren

Hier das muss auch hier rein!
Zitieren

ohh 2x post ne h3 ^^
alle wissen dein pic ist super ^^
und das meine ich ernst D
Zitieren

wie findet ihr das hier?
Lol D
Zitieren

Zitat:Original von mwwm
@Sparki:
Mit welchem Filter haste das erste Bild gemacht? Ich find die Farbe sau geil...muss mal wieder ein paar neue Screens machen...

Für so ein schönes Leuchten is der Filter eigentlich nich so wichtig. Kannst es auch normal lassen. Beim ersten kommt das wieder von ner Granatenexplosion. Wenn im Film eine Granate explodiert, musst du den Film einfach anhalten und mit der Kamera in die Explosion reingehen. Je nachdem wie weit du in der Explosion drinn bist, ändert sich auch die Farbe.

~d(^_^)b~
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin