Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Coole,schöne,kuriose Halo 3 Pics!

Sind ja nicht nur leute von bungei sondern auch leute die was cooles gemacht haben was bungie gefallen hat Zwinker

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren

Zitat:Original von S-117
Sind ja nicht nur leute von bungei sondern auch leute die was cooles gemacht haben was bungie gefallen hat Zwinker

Hm ich bin nicht scharf auf die Rüstung. Hätte nur mal gerne neue Emblems und neue Farben, so ein ganz schwarzer Spartan wäre doch geil Zwinker
Zitieren

ja entlich neue farben des wer ne gute idee oder farben die man mischen kann
Zitieren

Zitat:Original von halo3h3
Zitat:Original von S-117
Sind ja nicht nur leute von bungei sondern auch leute die was cooles gemacht haben was bungie gefallen hat Zwinker

Hm ich bin nicht scharf auf die Rüstung. Hätte nur mal gerne neue Emblems und neue Farben, so ein ganz schwarzer Spartan wäre doch geil Zwinker
ja ich will eigendlich auch weniger die rüstung alleine deswegen weil ich angst hätte das die acc gehackt werden Lol Hrmpf

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

Mehr Rüstungs teile were doch mal stark ^^
Könnten man ja als Download anbieten auf den Live marktplatz, so 100 M$ Punkte für ein Set Spartan & Elite teile würde doch auch mal ne idea sein.
Zitieren

Zitat:Original von Petunia
Mehr Rüstungs teile were doch mal stark ^^
Könnten man ja als Download anbieten auf den Live marktplatz, so 100 M$ Punkte für ein Set Spartan & Elite teile würde doch auch mal ne idea sein.

So wie ich M$ kenne würden die Für einen Helm 100pkt nehmen^^
Oder solche Funhelme z.B Anstatt nen Helm irgenwas anderes Lol
Zitieren

Zitat:Original von Petunia
Mehr Rüstungs teile were doch mal stark ^^
Könnten man ja als Download anbieten auf den Live marktplatz, so 100 M$ Punkte für ein Set Spartan & Elite teile würde doch auch mal ne idea sein.

Das machen die sicher nicht bei denen muss man sich alles erspielen erkaufbare sachen passen nicht zu bungie

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren

ja wenn amn sich alles kauft wird es ja langweilig
und erspielen find ich besser
und keine fun helme die sind immer müll ^^
Zitieren

Leider können wir uns das an den Nagel hänge...Bungie sagt es sei nicht möglich neue rüüstungen mit nem update einzufügen... Cry
Zitieren

Was oman
da fehlt mir auch nicht mehr ein
Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Nuts Mauer

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin