Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Machinima Actors gesucht!
#1

Ich suche ein parr Leute um einige Halomachinimas für YT auf die Beine zu stellen. Wenn ihr Lust habt schreibt mir! Mein gt ist Skarok.

Für alle die nicht wissen was ein Machinima ist, hier mal eine kurze Erklärung.
Es ist ein Video von einem Game, wo aber nicht einfach nur gespielt, sondern wie in einem richtigen Film Szenen gestellt, gedreht und zusammengeschnitten werden.
Hier mal ein Beispielvideo zur versinnlichung.
Es ist zwar nur ein Preview, aber das sollt reichen um zu sehen was es ist.

http://www.youtube.com/watch?v=HhvdGeXDLuQ
Zitieren
#2

hey....

weiss zwar nicht genau was das ist aber ich vermute das es darum geht Halo 3 Videos von der Xbox auf dem PC zu bekommen oder etwa nicht?

Mfg
Zitieren
#3

Also hier kannste ein Machinima angucken:
http://www.youtube.com/watch?v=GP0UWRFZP-M

Dann müsstest du eigentlich wissen was ungefähr ein Machinima ist
Zitieren
#4

(10.04.2010, 14:44)Skarok schrieb:  Also hier kannste Machinima angucken:
http://www.youtube.com/watch?v=GP0UWRFZP-M

Dann müsstest du eigentlich wissen was ungefähr ein Machinima ist

Ahhh okey D jetzt weiss ich worums geht...muss noch überlegen ob ich mitmache aber coole Sache Zwinker
Zitieren
#5

Haaaaaa Smile ist cool aber.... naja :P

Raritäten, die in Massen auftreten, sind selten.
Zitieren
#6

War ja auch nur mal ein Beispiel.
Klar, es gibt schon bessereZwinker

Wir haben das erste Video fast fertig. Könnt danach ja nochmal schauen ob ihr wollt.
Zitieren
#7

In den nächsten Tagen ist der erste Prewiev fertig. Könnt ihr euch ja mal ansehen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin