Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mitspieler gesucht !!!!
#1

Hallo Leute !!!
Ich bin auf der Suche nach neuen Mitspielern für Halo 3 Benutzerdefinierte Spiele und Sonstiges !!!!! Rang und Können sind eher Nebensache !!!! Wichtiger ist das ihr lustige Zeitgenossen seid und auch mal Spaß vertragen könnt !!!! Ein regelmäßiges Online sein wäre auch nicht schlecht !!!!!! Also wenn ihr Interresse habt dann meldet euch hier oder direkt über Xboxlive !!!! Mein Gamertag ist genau wie mein Benutzername hier : Kavalorn !!!!! Smile
Zitieren
#2

hmm...du bist oberst, is ja noch ungefähr mein könnensbereich. ich bin noch kommandant. hast du die recon oder hast du lust sie dir zu holln? mir fehlen leute mit können dafür! und da du schon oberst bist und wenn du nich gerade hoch geboostet wurdest...
Zitieren
#3

du kannst mich ja adden bin auch oberst hab die erfolge und kann dir helfen, aber die erfolge schaffst eigentlich auch mit unerfahrene, aber naja unten ist der Gamertag

Gamer 007 Name erst durch dzs Pr0GamEr entstanden



Zitieren
#4

Hallo, suche Leute die Spass an Infektions-Modi haben, ich habe einen Modus der sich ZOIN KWW nennt und eine map dazu. Die Regeln sind einfach. Guggt einfach mal in meinem Dateisharing vorbei oder addet mich falls ihr Lust habt.

PS.: Der Modus ist immer gut angekommen, aber niemand hat mehr Lust auf Halo Benutzerdefiniert und allgemein auch nicht.

Reality - worst Game ever !?
Zitieren
#5

ich hätt lust aber immer ich add den gt unten

Gamer 007 Name erst durch dzs Pr0GamEr entstanden



Zitieren
#6

infektionNuts is cool! das spiel ich eigentlich am liebsten!! warum nicht!D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin