Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


spieler für customs gesucht
#1

hi leute,
ich bin totaler halo 3 anfänger (hab das game seit n bisschen mehr als einer woche) und suche nach netten spielern, die am besten ebenfalls noch anfänger sind für ein paar custom matches zum training, oder auch mm.
bei interresse added mich mal
gt: xX Dr LecTeR Xx
oder icq: 364180750
würd mich über ein paar rückmeldungen freuen
mfg
LecTeR
Zitieren
#2

Wenn du lust hast kann gegen mich maln 1on1 machen xD Tja David Zwinker

Bin nämlich auch noch nicht lang in Halo =/ vllt können wir ja mal zusammen trainieren Smile
Zitieren
#3

Schade bin ich zu spät :’(
Kannst mich ja trotzdem noch adden für ein paar Customs Lecter...
Pöser Kevin =(

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#4

ich würde gern spielen
@mendossa klaaaar du hast erst vor kurzem angefangen zu zocken Rolleyes D

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#5

@menossa: und trotzdem lvl 50 general?? Zwinker
Zitieren
#6

Zitat:Original von xX Dr LecTeR Xx
@menossa: und trotzdem lvl 50 general?? Zwinker
hehehe so iser halt der mendossa xD
Zitieren
#7

Zitat:Original von xX Dr LecTeR Xx
@menossa: und trotzdem lvl 50 general?? Zwinker

Hab halt viel Glück^^
Zitieren
#8

"Das Glück bevorzugt den, der am besten darauf vorbereitet ist." Insofern hat Kevin sogar Recht: er bereitet sich schon lange und ausgiebig darauf vor... Smile
Zitieren
#9

Zitat:Original von molgaros
ihr wollt selber mal ne richtig geil map erstellen dann hier http://rapidshare.de/files/40496556/Halo...e.exe.html downloaden und installiern und dann viel spaß^^

Bissel dumm im Kopf? Rolleyes
Was haben Custom Games mit der Schmiede zu tun ...
95% der selbstgemachten Maps der User unbrauchbarer und vor allem total häßlicher Schrott und selbst für Customs nicht wirklich geeignet, außer man ist ein übelster Funplayer ohne Skill ...
Wenn du was über die scheiße schreiben willst die du hier gepostet hast, dann such dir den geeigneten Thread für, gibt meiner Erinnerung nach ein paar...

@Lecter, wann bist du überhaupt immer on? Nicht dass das zeitlich gar nicht geht Zwinker

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#10

Ich dich auch lieb mein kleines Spammerlein Smile
... gib erstmal deinen GT raus bevor du andere Leute als Noobs bezeichnest Rolleyes

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin