Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Suche Leute für Kampagne
#11

Hab ich schon angenommen. Smile
Die Zeit wäre okay, hoffe die anderen melden sich bis dahin und dann kann die Party starten ^^
Zitieren
#12

ich hab aber leider kein mic, kann aber ganz vll noch eins besorgen, aber keine angst, wenn ihr was sagt mach ich das^^
Zitieren
#13

Du..ich hab auch keines ^^ Das wird schon klappen, ansonsten wirds lustig D
Zitieren
#14

Geile sache XD
Zitieren
#15

Nachdem Sword und Ich eine gute Stunde an der Nat rumgeschraubt hatten, konnten wir endlich zocken...
ABER
Man braucht doch eine Festplatte um Coop zu zocken?! Warum das den?!
Reicht es jetzt aus eine (glaube das funktioniert seit kurzem) USB Stick anzuschliessen oder muss es eine richtige Festplatte sein?

Danke schon mal im Vorraus
Zitieren
#16

Richtige Festplatte...
Hätt ich euch gleich sagen können, sowas hatt ich auch mal...
Der keine hatte wurde geckikt. Dann waren wir nur noch zu dritt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin