Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Coole,schöne,kuriose Halo 3 Pics!

http://www.bungie.net/stats/halo3/screen...d=23102317 ^^

http://www.bungie.net/stats/halo3/screen...d=17102390
o.O

http://www.bungie.net/stats/halo3/screen...d=17095602
O_O

http://www.bungie.net/stats/halo3/screen...d=13701624
wallpaper^^

http://www.bungie.net/stats/halo3/screen...d=10431607
Burn baby Tricky
Zitieren

can i haz recon? yez i can

my reconz

P
Zitieren

Zitat:Original von Halonatrix
can i haz recon? yez i can

my reconz

P

[Bild: 23014631yo8.jpg]
Zitieren

Habt ihr das zeug etwa?
Zitieren

glaube ich weniger das jemand hier die recon hat, da glaube ich wenn das jemand nich von Bungie freigestelt bekommen hat und troztdem hat, wird er ja gebannt (wat'n satz Nuts )
Zitieren

Zitat:Original von Master GS
glaube ich weniger das jemand hier die recon hat, da glaube ich wenn das jemand nich von Bungie freigestelt bekommen hat und troztdem hat, wird er ja gebannt (wat'n satz Nuts )

Rofl Ja ne is klar wie soll man denn an Recon kommen ohne Bungie, Mlg etc?alta...^^ Und Natrix, gib mir paar Std und ich hab genau die selbe Rüstung wie du Zwinker Du weißt worauf ich anspielen will....
Zitieren

Worauf denn? Erklärs mal. Hast du ein spezielles Programm oder was?

Hey, Förgi hast du auch unbeschadet in nem kaputten Ghost gesessen?
Das war bei mir auch mal und ich war solange irgendwie unbesiegbar aber auch Bewegungsunfähig. Lol
Zitieren

Zitat:Original von Mendossa
Und Natrix, gib mir paar Std und ich hab genau die selbe Rüstung wie du Zwinker
Paar h? Boah bist du schlecht. D
Zitieren

Zitat:Original von Halonatrix
Zitat:Original von Mendossa
Und Natrix, gib mir paar Std und ich hab genau die selbe Rüstung wie du Zwinker
Paar h? Boah bist du schlecht. D

Alter das war Ironie^^ Man du weißt was ich meine xD
Zitieren

@Halonatrix

Wow ich hab auch ReconZ Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin