Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 1
#1

Servus, ist hier noch irgendwer Online der mit mir und ein par anderen GoW zocken möchte ?

Gamertag: TCS M4yB3

GT: maYbe qp
Zitieren
#2

is zwar nicht latenight aber hat jemand lust zu zocken ?

GT: maYbe qp
Zitieren
#3

2 hättest du nicht posten sollen das kann man auch Ediren.
Zitieren
#4

Zitat:Original von Klaus Georgie
Ediren.
Die meisten sagen "editieren", aber du kannst ruhig ediren sagen..hahaha D
Zitieren
#5

Ich finde editieren hört sich ziemlich komisch an.
Ach ja, war ediren jetzt falsch?
Zitieren
#6

HI@ all ! Ich (kenny91stahl) und mein bruder(funspooky) suchen leute zum GOW spielen

Gamertag:kenny91stahl
Gamertag:funspooky

da wir meistens mit amis spieln,wäre es auch mal schön mit deutschen zu zocken D
Zitieren
#7

Ich schick euch dann mal ne Freundschaftsanfrage. Oder ihr mir ;-). Dann wird man sich schon treffen im der nächsten Zeit.

Gamertag: Onrop69
Zitieren
#8

na mädelz wie stehts nachher mit ein par runden gow ?

GT: maYbe qp
Zitieren
#9

ja könnten wir machen=) hätte wieder mal lust!
Gamertag wäre Ghostwith3Guns
Zitieren
#10

Jo Mädelz, wer ist Online ,wer möchte Zocken

GT: maYbe qp
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin