Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 1
#21

Zitat:Original von scoco
hör' ma auf hier immer wieder die selbe scheiße zu schreiben.
wenn keiner kommt, dann kommt keiner, da hilft es auch nicht sich noch etliche mal zu wiederholen.

Was regst du dich bitte so billig darüber auf ?

Ich suche leute zum zocken zu später stunde ist daran was auszusetzen ?!

GT: maYbe qp
Zitieren
#22

J0, gerne.... muss nur noch 1 Stunde arbeiten.. *grml :]
Zitieren
#23

*grml* keine zeit gehabt.... heute evtl....
Zitieren
#24

ab 20:30 ? da hab ich evtl ne stunde zeit

wie isn dein nick ?

GT: maYbe qp
Zitieren
#25

Bin dann auch on. Tag: Mad Bungee
Zitieren
#26

Hey leute... müsst euch noch bis Samstag gedulden, bis ihr den GoW meister spielen sehen könnt *grins
Zitieren
#27

Tach bin der neue,
habe noch ein 48stündiges probe abo xbox live und wollte dieses voll auskosten.
Hätte jemand Interesse mich die zwei Tage zu begleiten?
Genauer Termin für das ganze steht noch nicht fest würde mich da nach euch richten sollte aber erst ein WE im Mai sein.(also Freitag abend bis Sonntag)

Gamertag: Wulf83
Zitieren
#28

dass wäre ja cool.. aber da penn ich sicher ein +lol+ ja kommt drauf an wie viel sich melden!
Zitieren
#29

Kleine Pausen werden sicherlich erlaubt sein jeder hat ja das ein oder andere Geschäft zuverrichten D
Da kann man sich ja per Headset absprechen.
Zitieren
#30

ja mal schauen vie viele sich melden
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin