Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 1
#41

ja Andion crack hat jetzt die sucht geoackt wo er sein GoW wieder hat oder? +ggg+ ja ich komme auch teileweise!
Zitieren
#42

Mache ich wenn der genaue Termin steht.
Der wird sich aber erst nächstes WE klären.
Zitieren
#43

ja mir is es egal
Zitieren
#44

ok also ich bin ab samstag gern dabei Zwinker ich werde aber nicht 48 stunden schaffen lol.

Dabei bin ich aber ab 00 Uhr.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#45

Was für Karten und Spielmodi wollen wir in der Zeit Zocken?
Ich finde Annex net schlecht,spiel aber auch die anderen.
Noch was da ich ein deutscher bin,fehlen mir die zwei bonuskarten.
Über Rundenzahl und Karten könnt ihr ja ma ein paar Vorschläge machen.Danke=)
Zitieren
#46

Zitat:Original von WiLL o Th3 w1sP
ja Andion crack hat jetzt die sucht geoackt wo er sein GoW wieder hat oder? +ggg+ ja ich komme auch teileweise!

ja! xD

Naja, ist ja auch hart, wenn man GoW bekommt, 4tage spielt, es dann kaputt geht und man einen Monat warten muss, bis man Ersatz erhält. Hrmpf

Ich bin zwar so schlecht, das habt ihr noch nicht erlebt, aber es bockt trotzdem. xD

Edit: was haltet ihr von 7Runden pro Map?
Das fände ich eigentlich ganz passent.

Signature loading...
Zitieren
#47

Finde auch 7 Runden voll ok.

Und spielmodi würde ich auch gerne mal Annex antesten.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#48

+lol+ du hast noch nie Annex getestet?
Zitieren
#49

ha wie lustig nein hab ich noch net weil ich keine gold mitgliedschaft hatte bis vor einer woche weil ich nen gutschein von MS bekommen hab als meine box vor 2 wochen wiedergekommen ist aus der reparatur.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#50

ich habe ganz normal gefragt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin