Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 1
#31

lol wie übel^^ wäre dabei, aber sicherlich nicht die vollen 48h Zwinker
Zitieren
#32

Zitat:Original von Chriz31
lol wie übel^^ wäre dabei, aber sicherlich nicht die vollen 48h Zwinker
Ich wäre auch dabei, würde aber nur während den Nächten zockn, die aber komplett.
Und auch am Tag, da weiß ich allerdings nicht wie lange und wann ich genau Zeit habe.

Signature loading...
Zitieren
#33

hmmm.. was hastn du noch für games dass wir vl. zwischen drin malgame wechseln können oder so was
Zitieren
#34

Lasst doch die Box einfach über nacht an und stellt auf pause.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#35

was bringt uns das ? da kann er sein 48 stunden abo gleich in den müll schmeissen +lol+.. er will es ja AUSNUTZEN
Zitieren
#36

joar aber wer hält bitte 48 Stunden aus, auser auf einer Lan.

GT: maYbe qp
Zitieren
#37

keine ahnung ach ich weiss nicht ein paar stunden bin ich dabeuiaber ganz neee...
Zitieren
#38

also ich tu das meiner xbox net an hab kein bock die wieder in reperatur zu schicken.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#39

Keiner muss 48h durchspielen.Die Hauptsache ist man bekommt genug Leute zusammen die von Freitag bis Sonntag abend(genauer Termie steht noch nicht)mitspielen.Wie lange der einzeln mithält ist doch egal.Ich versuche die 48 zu schaffen(macht man ja nich jeden Tag)sollten dabei ein paar stunden verloren gehen ist das halt soZwinker
Zitieren
#40

Also wie gesagt, ich wäre dabei.
Vllt könntest du oben in deinen Post eine Liste herein editieren, wer sich bis jetzt gemeldet hat und wer mitmachen möchte.
Zwinker

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin