Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 1
#11

jemand hier der zocken möchte?

Gamertag TCS M4yB3

GT: maYbe qp
Zitieren
#12

habter lust aufn par runden ?

schreibt mich an und ich mchn host

GT: maYbe qp
Zitieren
#13

AAlso, da ich seit Wochen versuche meine X-Box ins Internet zu bekommen... und es nicht schaffe.. habe ich ne Frage...

Ich suche Leute, die ein Telekom Modem / Router nutzen und damit ins Internet kommen... ich arbeite nämlich im T-Punkt und komme an jedes Telekom Modem.... brauche halt nur malö ne info, welches ihr nutzt... bei meinem aktuellen hilft selbst Port forwarding nix..die x-box live techniker können sich das auch nicht erklären.
Zitieren
#14

Wäre nicht schlecht wenn du uns mal dein Problem schilderst.

sprich, was passiert genau wenn du versuchst Online zu gehen.

GT: maYbe qp
Zitieren
#15

Keine dhcp (*glaub*) verbindung...wenn sich wer auskennt, dann pnèd mir ne handy nummer, wo ich euch erreichen kann....
Ist nicht umsonst.
Zitieren
#16

dann schau mal auf die hp hier.

http://de.wikipedia.org/wiki/Xbox_Live

da stehen alle vorhanden ports der xbox.

gib die einfach mal frei.

GT: maYbe qp
Zitieren
#17

Zitat:Original von M4yB3
habter lust aufn par runden ?

schreibt mich an und ich mchn host

GT: maYbe qp
Zitieren
#18

hör' ma auf hier immer wieder die selbe scheiße zu schreiben.
wenn keiner kommt, dann kommt keiner, da hilft es auch nicht sich noch etliche mal zu wiederholen.
Zitieren
#19

Danke...check ich mal heute abend.... *bis 19 uhr arbeiten muss*
Zitieren
#20

wenn du es schafst können wir ja mal ein par runden zocken Smile

GT: maYbe qp
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin