Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 1

Hi,

ich suche einen Coop Partner für die Dark Corner Kampagne, einfach adden dann können wir was ausmachen.

Mein GT: Sludd
Zitieren

Hey Leute,
noch irgendjemand Lust den co-op storymodus zu zocken? Brauche noch die Erfolge ^^

ach ja und wenn ihr Lust habt bei Horde fehlen mir auch noch die Erfolge auf den zusätzlichen Karten.
Bin momentan fast den ganzen Tag on wegen Urlaub, also wer Lust hat einfach adden, gamertag ist xX Housi Xx
Zitieren

Hallöle,

Wie der Thread Name schon verrät, suche ich Freunde und Mitspieler in Gears of WarSmile Dabei ist es egal ob es Hinrichtung oder Kampagne etc. Ist.

Gametag: Offlike

(Edit: Ich werde mir bald ein neuen Gametag zulegen. Sobald dies der Fall ist werde ich euch Bescheid gebenSmile)
Zitieren

Ich will ja nich meckern, aber hier gibt es bereits unzählige "Ich suche Leute Threads...". Deswegen wurden allg. Threads für Online-Partien, Horde, Coop, usw. angelegt. Also bitte dort posten. ^^
Zitieren

Hey leutz.

Ich suche Leute mit dem ich bei GoW1 Coop Spielen kann. Zugleich suche ich Spieler die eienn Clan SuchenSmile

Wer Interesse hatt einfach ins Forum, Gästebuch, Shoutbox schreiben. Oder eine PM an o DoomWalKer o Schreiben.

http://www.voice-gaming.de

Gruß DoomWalKerSmile
Zitieren

Ich pushe das ganze hier mal.

Hintergrund ist,wir würden gerne mal wieder nen Retro-Gears-Abend einlegen....Oder auch mehrere Abende.Wer Lust hat kann sich hier melden oder mal diesen Link anklicken.

MfG Daddy [Bild: smiley_emoticons_kettensaege2.gif]

http://xbox360-forum.info | Das Gaming Forum für die Xbox 360
Zitieren

Hei D
Ich wollt mal fragen ob noch ein paar Leute Lust hätten ab un zu wieder Mal Gears of War (1) zu zocken^^ so zum Spass halt =D Falls ja könnt ihr mich bei XBL einfach Mal adden D
Zitieren

Also wir zocken jedes WE Gears (1), wer Lust hat mitzumachen: Adden Zwinker
Zitieren

ooh coool^^ okee ich add dich Mal =D
Zitieren

zocke es eigl auch noch öfters unter der woche wenn ich mal zeit hab, meist ab 21:30
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin