Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 1

(15.10.2009, 11:13)mokola schrieb:  @ Holle Bitte immer mitbenennen, wer gemeint ist Zwinker

werde am freitag die üblichenverdächtigen einladen um auf 8 spieler zu kommen.
Bis dann

was gibts an meinem post nicht zu verstehen? oO
Zitieren

(15.10.2009, 13:49)HoLLe schrieb:  was gibts an meinem post nicht zu verstehen? oO

Nix, vllt hat ers nicht richtig gelesen und falsch verstanden.

Signature loading...
Zitieren

@mokola:
Kann gut möglich sein, dass ich auch wieder mitmache! Zwinker
Mal schaun wies mit der Zeit hingeht und was am WE so geboten is!
Zitieren

@mokola: wäre am freitag auch dabei falls noch jemand gebraucht wird! wenn ja einfach adden mein gamertag ist psycho ege kleingeschrieben! mfg
Zitieren

@ Holle: Ach, ich dachte du beziehst dich auf die Sniper AnfrageSmile Sorry. Add mich für GoW 1
@ at all einfach adden und am Freitag in die Party kommen Platz ist für. Acht und nicht alle bleiben über die zwei drei Stunden.

everything what's going up, must come down
Zitieren

was geht mit samstag mittag?? jemand bock??
Zitieren

(15.10.2009, 08:23)HoLLe schrieb:  @Preat: bin ab heute abend 22:30 dabei oder halt 15-17:30

Okay alles klar da brauchen wir aber ein bissl mehr freiwillig findest net ?
Zitieren

(15.10.2009, 21:18)G97yPreat schrieb:  
(15.10.2009, 08:23)HoLLe schrieb:  @Preat: bin ab heute abend 22:30 dabei oder halt 15-17:30

Okay alles klar da brauchen wir aber ein bissl mehr freiwillig findest net ?

ach was D ich bin allgemein meist in der zeit on wegen job und so.
hat ja noch zeit bis wir das machen können! müssten nur mal paar leutchen finden ;P ich denke mal der blink und dragon würden au mit machen.
Zitieren

(14.10.2009, 17:08)mokola schrieb:  Immer gut

gow 1 boost Party am Freitag ab 20 Uhr 20 Uhr 30?
Wer hat Lust? Ich mache eine Party auf und ab sechs Interessenten geht's los.

Öhm ich weiß zwar das ich ne lange Zeit nicht im Board aktiv war, dennoch wundere ich mich ein wenig das ein solches Topic erstellt wurde.

Denn wie man unschwer erkennen kann gibt es einen Bereich welcher sich Gears of War - Multiplayer schimpft.
Wenn man dort nun einen genauen Blick rein wirft findet man gleich in den als "wichtig" markierten Topics, die Topics Suche Mitspieler für Onlinepartien!, Suche Mitspieler für Coop Kampagne, Suche Mitspieler für Horde[/i] sowie
Suche Mitspieler für Horde Snowblind / Flashback / Combustile Map Pack.

Wenn man nun noch die Suchfunktion verwendet und den Begriff "Boost" anwendet findet man unter den ersten 4. Ergebnissen gleich das Topic Treffpunkt: Online-Erfolge boosten (nun umbenannt in Gears of War: Online-Erfolge boosten und als wichtig markiert).

GT: maYbe qp
Zitieren

So siehts aus aber diese Erklärungen haben anscheinend nicht gereicht;-)

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin