Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 1

Gehts bisschen früher ?
Zitieren

Also hab ich letztens nicht schon irgendwo gepostet dass es einen Thread gibt um sich zu verabreden???
Ich kann mich da auch erinnern weil ich den User sperren musste für 4 Wochen. Und dann konnte ich mir Beleidigungen per PN reinziehen.



Da es diesen Thread aber für GoW1 noch nicht gibt habe ich diesen soeben erstellt.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren

Um es zu vermeiden für jede Verabredung einen Thread aufzumachen bitte hier eure Verabredungswünsche zu posten und diesen Thread dafür zu nutzen.

Für GoW2 gibts diesen ja bereits schon.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren

Immer gut

gow 1 boost Party am Freitag ab 20 Uhr 20 Uhr 30?
Wer hat Lust? Ich mache eine Party auf und ab sechs Interessenten geht's los.

everything what's going up, must come down
Zitieren

Wer lust auf ein SNIPERMATCH hat soll mich bitte adden und soll das auch hier schreiben 8Spieler sind möglich aber nur Snipermatch wie gesagt jeder der mitmachen willl soll mich adden und sich hier melden das ich bescheid weiß...
Zitieren

@mokola: denke bin auch wieder am start...so für zwei stündchen Zwinker
Zitieren

(14.10.2009, 17:08)mokola schrieb:  Immer gut

gow 1 boost Party am Freitag ab 20 Uhr 20 Uhr 30?
Wer hat Lust? Ich mache eine Party auf und ab sechs Interessenten geht's los.

Bin dabei, son paar GoW Erfolge wären doch noch ganz cool. ^^

Ab 20.00Uhr bin ich online.

Signature loading...
Zitieren

@Preat: bin ab heute abend 22:30 dabei oder halt 15-17:30
Zitieren

Mokola, beim boosten bin ich auch wieder gern dabei! Smile
Zitieren

@ Holle Bitte immer mitbenennen, wer gemeint ist Zwinker

werde am freitag die üblichenverdächtigen einladen um auf 8 spieler zu kommen.
Bis dann

everything what's going up, must come down
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin