Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 1

So "aus Spaß" würde ich auch mal gerne wieder mitmachen.
Habe GoW schon ewig nicht mehr online gezockt...

Muss mal in meinen Terminkalender schauen... D
Zitieren

Ich denke mal das ich heute Abend ein Lobby aufmachen werde.

Werde das aber früh genug verkünden.
Zitieren

ich denke das ist doch schon früh genug D, werde dich nachher mal adden schick mir eine einladung und dann bin ich dabei!!!!
Zitieren

Heute, 21Uhr

Mode: Warzone
Map: Fuel Depot
Rounds: 17
Roundtime:3min

bei interesse PM an idennyQ I Z via Live
Zitieren

Hi Leute,
wer Lust auf ein GOW-Match hat soll sich bitte melden. Das wäre dann heute ab 21 Uhr.
Ich selbst kann leider nicht als Host fungieren, da ich erst später Zeit habe. Synesh (XBL: kenischi) hat mich gebeten hier im Forum mal watt zu machen ^^
Ich würde mich freuen, wenn das klappen würde. Bis denne ^^
Zitieren

schreib das doch in den von dir bereits vorher erstellten thread,indem du hilfe suchst. Smile
Zitieren

Cool , wenn ich Zeit habe bin ich auch dabei , eventuell etwas später.
Kenischi is ja eh in meiner Freundesliste. D
Zitieren

hallo
wer cool wenn heute abend was geht :=)
was spielen wir ??? anhang(anex) wer mir lieber !
mfg tom

ps: einfach melden ! könte auch host-ten ausser es hat wer ne besseres i-net habe upload ca. 900 kbits !

also dann bist später !
Zitieren

Ich spiel alles , mir egal. Zwinker
Anhang macht schon spaß Zwinker
Zitieren

Wenn ihr Annex spielt mach ich auch mit, könnt euch ja bei bedarf melden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin