Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 1
Smile 

Hi Leutz,
Suche Mtspieler für GoW1 nicht zwei den der zweier taugt mir nicht so...
Also wer bock und zeit hat soll sich melden!
Mfg
Zitieren

wie ist denn dein tag?

everything what's going up, must come down
Zitieren

Topic bereits vorhanden.
[Bild: gow_misc_closed.gif]

GT: maYbe qp
Zitieren

Ja wie schon beschrieben such ich jemanden für die kampagne. schwerste stufe. hab gelesen das einer auf lässig und der andere auf wahnsinnig spielen kann, aber darauf hab ich eher weniger lust wär ja zu einfach Stoned.
Zitieren

Hab den Threadnamen mal geändert und ihn für Wichtig empfunden da es einen Thread indem man Coop Partner sucht noch nicht existiert.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren

also ich hätte Interesse! mir fehlen noch akt 5 hardcore-insane. bis akt 5 alles auf insane. aber da mir eh noch die erfolge: spiele als dom alle level fehlt müsste ich eh nochmal alle zocken.
ich hoffe du meinst gow 1?
adde mich: quotentoter
Zitieren

hallo
ich habe grade zeit ! bin jetzt online , wir spielen denn ersten teil oder wie ? wenn du lust hast können wir es zocken ab ca 16 uhr
Zitieren

Oje da hab ich glatt verbaselt zu schreiben das ich den zweiten Teil meinte sry. Kann ja vorkommen^^
Zitieren

Suche Mitspieler für die Coop-Kampange auf Wahnsinnig. Einfach adden: RoyalTs123
Zitieren

Hallo, bin neu hier!

Habe erst angefangen Gears of War zu spielen, bin im 2, Akt bei der Spinne auf "Lässig"
Wäre cool wenn jemand ein bischen bock hätte mit nem noob zu spielen, bin lernfähig und
kapier eigentlich alles ziemlich schnell *G*

Einfach ADDEN: Niederer
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin