Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Jumps & andere Seltsamkeiten bei HALO3
#41

Ich adde dich heut Milchi. aber erst am Abend... ich hab nen verdammten Kater von gestern. Ist nicht schwer wirst sehen.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#42

vom hardcore zocken? D D D D
Zitieren
#43

Nein du Nuss ^^
Von gewissen Getränken.

Der Milchi meint doch nich umkippen, der meint doch Dumbo (also Elephantflug...), oder?

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#44

Weiss jemand noch wie der Grunt in Halo 1 geheißen hat, der verrücktes Zeug erzählt?
Der war im letzten Level, wo man schnell fahren muss um vom Ring zu fliehen.

In Halo 3 gibt's den auch wieder, leider versteht man kaum was, mein Englisch ist zwar gut
aber die ganzen Explosionen im Hintergrund überdecken das was er sagt.
Der Grunt sitzt kurz bevor man die Dawn erreicht im letzten Level "Halo". Da fährt man durch einen Felsbogen, hinter dem rechten Ende des Felsbogens sitzt der Grunt. Der Felsbogen ist ca 200 Meter direkt vor der Dawn, man kann schon die Rampe sehen, über die man in den Hangar springen soll
Zitieren
#45

Zitat:Original von Brutetal
Nein du Nuss ^^
Von gewissen Getränken.

Der Milchi meint doch nich umkippen, der meint doch Dumbo (also Elephantflug...), oder?

SAg das doch gleich^^........................................Hardcorezocker D D D D
Zitieren
#46

Man kann auch eine Art Superjump mit Teleportern machen. Der Teleporter-Eingang muss nahe einer hohen Position stehen und der Ausgang einfach irgendwo auf der Map. Am besten geht das auf Valhalla.
Den Eingang stellt ihr am besten hinter die Basis und den Ausgang irgendwo in die Map. Jetzt müsst ihr als Kamera so hoch wie möglich auf den Turm der Basis fliegen und von dort aus in den Teleporter springen. Je nachdem wie der Ausgang steht fliegt ihr dann zur Seite oder nach oben.

Und ich weiß noch wie man bei Hochebene mit einem Ghost bei dem Wasser hinter die Barriere kommt. D
Dazu hab ich auch ein kleines Video in meinem File Share.

~d(^_^)b~
Zitieren
#47

also was bei mir passiert ist,sieht ihr hier aufm pic..hab mit ein kumpel online gezockt und wollte ihn erstechen und dann hat er das schwert genommen und nach hinten geschlitzt ohne das er sich dreht...er weiss selber nicht wie er das gemacht hat...

http://www.bungie.net/Stats/Halo3/Screen...27E281AEEA
Zitieren
#48

Zitat:Original von rOelpsZ
also was bei mir passiert ist,sieht ihr hier aufm pic..hab mit ein kumpel online gezockt und wollte ihn erstechen und dann hat er das schwert genommen und nach hinten geschlitzt ohne das er sich dreht...er weiss selber nicht wie er das gemacht hat...

http://www.bungie.net/Stats/Halo3/Screen...27E281AEEA

der link geht net Sad
Zitieren
#49

Bei mir hat automatisch der download angefangen ...
Aber das bild ist echt geil, irgendwie ins hohlkreuz gegangen. Aber das dürfte ja eigentlich gar net gehen, weil man nicht nach hinten zielen kann ...
Zitieren
#50

also hier hab ich nochmal den link dazu,aber leider kann man jetze bei mir auch nicht das bild vergrössert sehn,alle anderen bilder ja,aber das bild grösser anzuschaun geht gerade bei mir auch net -.- ... bungie.net probleme oder ichg weiss auch net :S ...

wenns net geht,ladet das bild einfach herrunter Zwinker ... dann habt ihr es aufm rechner und das geht ...

http://www.bungie.net/stats/Halo3/Screen...%20cASSIn0
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Kreschtaker
20.02.2010, 11:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin