Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Jäger bei den Brutes?
#1

Also Leute ich find es ja ein bisschen komisch dass die Jäger in Halo3 auf einmal bei den Propheten bzw den Brutes sind. Warum ist dass den so? Noch in Halo2 kämpft man bei der letzten Mission "die große Reise" mit ihnen gegen die Brutes.
Und Halo3 schließt genau an dem zweiten Teil an also frag ich euch jetzt:

Warum sind die Jäger vom einen auf den anderen Moment plötzlich bei den Propheten bzw Brutes?
Zitieren
#2

Ich habe die limited edition und kann dir das dadurch sogar beantworten.
Dort liegt nämlich ein Charakterglossar bei und zu den Jägern steht:
Die Jäger sind eigentlich eine Art Würmer von geringer intelligenz. Sie wurden in die Rüstungen gesteckt und können nur töten. Man kann sie wahrscheinlich durch gutes zureden für sich gewinnen. Wieso genau sie die seite gewechselt haben weiß ich auch nicht aber ich denke mal sie haben sich einfach den stärkeren angschloßen...
Das ganze ist jetzt auich nur grob aufgecshrieben
Zitieren
#3

Also des fand cih auch verwirrend, warum die Jäger jetzt für die Brutes kämpfen.

Und hier mal des was im Handbcuh steht:

Jäger (Lekgolo)
Jäger sind in Wirklichkeit ein zusammenschluss wurmartiger Wesen, die eine gemeinsame, durch Panzerung geschützte Form bilden. Sie kämpfen immer paarweise, sind die stärksten Kampfeinheiten der Allianz und verwenden mächtige Plasmakanonen. Ihr politische Motivation ist vollständig unbekannt.

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren
#4

Genau... stand da nicht auch was über die Intelligenz?
Muss ich nochmal nachsehen^^
Zitieren
#5

Zitat:Original von Schneemann
Ich habe die limited edition und kann dir das dadurch sogar beantworten.
Dort liegt nämlich ein Charakterglossar bei und zu den Jägern steht:
Die Jäger sind eigentlich eine Art Würmer von geringer intelligenz. Sie wurden in die Rüstungen gesteckt und können nur töten.

Pff..son Blödsinn. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Hier was 1:1 im kleinen Büchlein, das bei der Limited Edition beiliegt, geschrieben steht:
Zitat:Lekgolo
Das Lekgolo-Individuum ist eine wurmartige und ungefähr 1,4 Meter lange Kreatur. Man trifft es ausserhalb seiner Heimatwelt typischerweise in zweckgebundenen Ansammlungen (Mgalekgolo) an, die die Intelligenz und die Nützlichkeit der Gesamtheit erhöhen. Ein merkwürdiger Effekt dieser Ansammlung ist, dass die gebildete Kreatur eine unverwechselbare Persönlichkeit entwickelt. Ein einzelner Wurm verfügt über keine herausragende (oder wenigstens nachweisbare) Intelligenz, aber in Gruppensituationen wird mithilfe von hormonalen und bioelektrischen Verbindungen ein komplexer neuronaler Zusammenschluss gebildet. Die daraus resultierende Lebensform ist relativ intelligent und kann bis zu einem gewissen Grad auch für intellektuell anspruchsvolle Aufgaben eingesetzt werden. ...
Zitieren
#6

ja ne. Das ist richtig, Aber leider sag das büchlein es korrekt. Bei einer ANSAMMLUNG
Und 2 Jäger kann man nicht als ansammlung sehen...
Zitieren
#7

Also ich hab irgend wo mal gelesen das die Jäger NUR die Eliten als "colle" typen sehn hat wieder irgend was mit der ehre zu tun und daher die Brutes ziemlich hinterfotzige typen sind glaub ich eigebtlcih nicht das die, die brutes auch so sehn wie die eliten. ich glaub auch nicht das man dennen die brutes schön reden kann.
Zitieren
#8

Hunter wollen wohl nur kämpfen, egal gegen wen und warum

zudem wärs ohen die auch recht langweilig
Zitieren
#9

Zitat:Original von Schneemann
ja ne. Das ist richtig, Aber leider sag das büchlein es korrekt. Bei einer ANSAMMLUNG
Und 2 Jäger kann man nicht als ansammlung sehen...

LOOOOOL damit sind die wurmartigen wesen in dem körper der lekgolos gemeint die zusamen ein kolektives bewustsein ergeben. Lol


Zitat:I am a Grunt
Also ich hab irgend wo mal gelesen das die Jäger NUR die Eliten als "colle" typen sehn hat wieder irgend was mit der ehre zu tun und daher die Brutes ziemlich hinterfotzige typen sind glaub ich eigebtlcih nicht das die, die brutes auch so sehn wie die eliten. ich glaub auch nicht das man dennen die brutes schön reden kann..

ja da hbst du recht kommt in den Büchern vor die ja dank halo3 endlich bestätigt wurden ich mein all die sachen die Cortana sagt sind ja aus den Büchern. aber ja sie respektieren nur die eliten. Dh. es gibt nur 2 gründe warum die lekgolo zusmen mit den brutes kämpfen 1. die gegen die wir gekämpft haben haben nix von der spaltung gewusst(genauso wie die grunts Zwinker ) oder sie kämpfen trozdem weiter für die alianz , ich mein "Warhei"t hat ja den Müll den er erzählt hat wirklich geglaubt, vl die lekgolo auhc Lol Lol Lol Lol Lol Lol
Zitieren
#10

Ich glaube auch fast, dass die nichts mitbekommen haben.
Immerhin gibt es doch, so wie ich es im Gedächtnis habe (.. ein Kiffergedächtnis halt.. was heisst das schon? Stoned ) keine einzige Szene im Spiel, bei dem man mit den Eliten gegen Jäger kämpft.
Die einzige Elite mit dem man gegen die Lekgolo kämpft, ist ja der Gebieter.

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

Wahrscheinlich haben die Propheten einfach gesagt, dass der Gebieter sich als Ketzer herausstellte oder so.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin