Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Jäger bei den Brutes?
#11

Zitat:Original von Gabumon
Hunter wollen wohl nur kämpfen, egal gegen wen und warum

zudem wärs ohen die auch recht langweilig

Ich glaub auch die sind nur wieder bei den Brutes weil sonst wärs ja langweilig für den Spieler ganze Zeit nur gegen die Brutes usw. zu Kämpfen. Das war doch immer das beste gegen die Jäger zu kämpfen (besonders wenn man keine Waffe hatte die sie mit einen Schuß töten konnte).
Zitieren
#12

so weit ich dich verstanden habe,meinst du,dass man fast nich mit den jägern kämpft,also mit jägern als verbündete..das is falsch,gegen ende hat man ni halo 2 nochmal 2 jäger zur hilfe..
sry für die rechtschreibfehler,aber ich bin so mied

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren
#13

Ich empfand die Jäger in Halo Ce mit dem 1 M6D Schuss Kill eigentlich immer als das witzigste. D
Zitieren
#14

=) dumme viecher
Zitieren
#15

Hmm...ihr schweift ein bisschen von der eigentlichen Frage ab! Zwinker
Warum haben sich die Jäger den Brutes angeschlossen?

Als ich zum ersten mal diesen Threat gelesen habe, hab ich mir gedacht, wofür so einen Unsinn? Rolleyes Aber dahinter steckt doch mehr, wie man glaubt.
Also ihr habt zwar jetzt schön und breit erklärt, woraus Jäger bestehen und wie sie zum Teil denken, aber den Grund für ihren Wechsel zu den Brutes, hat noch niemand gesagt, oder jedenfalls noch nichts genaues.
Leider muss ich zugeben, das ich es nicht weiß Ask Deshalb hoffe ich das es jemand schreiben könnte ^^
Ich kann mir nur eine Meinung ausdenken...Vielleicht wurden sie vom Propheten manipuliert, denn wie wir wissen, war die Allianz mal Eins und die Eliten und Jäger haben einmal zusammen gekämpft. Ich denke das es für den Prophet der Wahrheit kein Problem ist, ein wurmbefallenes Ungeheuer zu kontrollieren D Tongue

FTS
Fuck The System
Zitieren
#16

Also cih könnte mir vorstellen, dass der Prophet der Wahrheit manipuliert hat und ihnen sagte, dass die Sangheili's ihre Heimatwelt angegriffen haben und sie zerstört hätten.
Und wie wir wissen glauben ja die "dummen" der Allianz alles was Wahrheit sagt.

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren
#17

@Guiltyspark wann kämtpft mit eliten einmal gegen jäger... weißt du da wo man in halo 3 die Türme ausschalten muss? Beim 2ten kriegt man Sangheili unterstützung.. gleich am anfang unten im 2ten turm den man ausschalten muss

hast in der kampagne wohl geschlafen Schnarch Lol Zwinker D
Zitieren
#18

@ MC Cody:

Die Lekgolo's kommen noch mal im Spiel vor und zwar in der Stadt Ive, so heißt se glaub ich, bevor die Flood landet und die Stadt einnimmt.

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren
#19

Die Stadt heist Voi.
Ich glaube die Jäger sind nur zu den Brutes gegangen weil es für das Spielgefühl besser ist, wenn man nciht immer auf die gleichen Feinde ballert, was mit der Zeit langweilig wird.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#20

ich weiß, aber da hat man ja dann keine Eliten Unterstützung... außer dem Gebieter... da hat man ja eig. nur so komische Bauarbeiter und Marines...

Und die Jäger kommen ja auch noch öfter vor... da wo man in Halo 3 das erste mal auf nem Halo kämpft.. wo die sagen:" Sie erichten einen Flugabwehrturm! Das wird die Doll(?) in Stücke reißen!" Und noch andere male...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin