Zitat:Original von Schneemann
Wie 3-4 posts über mir bereits erwähnt, hat das mit Halo 2 zu tun. Hab ich vorher gar nicht dran gedacht. Aber man merkt es. Soweit ich das verstanden hab wurde der Gebieter in 2 losgecshickt um den Ketzer zu töten. Das hat er auch geschafft und hat dann später(weiß nicht mehr genau wie) herausgefunden das die "große Reise" die totale Zerstörung ist. Also wurden die Eliten kurzerhand einfach vom Propheten als Ketzer dargestellt. Die Jäger am Schluss lassen sich nur dadurch erklären das sie da noch nicht so genau wußten was passiert war.
Ich fände das ja mal interessant wenn die 2 Jäger gegen zwei andere Jäger kämpfen lassen. So das die einen immer noch dem Gebieter helfen wollen und die anderen den Brutes. Wäre echt cool^^ Und man selbst kann von oben entweder zuschauen oder runterspringen und helfen^^
Der ketzter prophet wurde doch vom MC umgebracht wesegen die wache überhaupt erst ab die brutes abgegebn wurde
@halo3h3: Letzte Verwarnung: Bitte halte dich an die Forenregeln.
Zitat:Original von halo3h3
=) dumme viecher
Grund: Mehrfach geposteter Spam. Das ist deine letzte Chance. Du solltest aufpassen mit dem, was du schreibst.
BtT
de_Snake der Prophet wurde vom MC getöte aber der Ketzer vom Gebieter es gibt keinen "Ketzer Prophet"
@ Schneemann 2 Jäger gegen 2 Jäger ist totaler schwachsinn das ist mehr zufall als alles ander wer da gewinnt und das die Jäger am schluss von Halo 2 das noch nicht wissen ist auch schwachsinn, der grun warum die Jäger mit den Eliten gekämpft haben ist weil die Jäger die Eliten als würdige kämpfer sehen sonst nimand und eigenlich Kämpfen die Jäger auch nicht gegenm Eliten in Halo 3 (auser den Gebieter) und das sie auf der seiter der Brutes sind ist ja eigenlich auch Klar was solles sie den sonst bitte machen? sich auslöschen lassen? genauso wie die Grunts
MFG fatmen
-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
öhm kannste das etwas deutlicher schreiben nichts für ungut aba sonst kapier ich den text nicht
aba das die jäger weiterhin zur allianz halten sieht man in den 2 trailer zu h3
Im letzten Level des zweiten Teils, an der Stelle an der man zum Scarab rauf muss, sagt der Ultra neben den Jägern (nicht die gleiche Wortwahl, evtl. gekürzt): ,, He! Da ist der Gebieter! Nicht schiessen! Diese Jäger sind mit uns!"
Darum nehme ich an, dass die Jäger eigentlich von anfang an bei den Brutes waren, bis auf die zwei unten und die zwei weiter oben, die wahrscheinlich nur mitgekämpft haben, weil man sie befreit hat.
Und warum hat man sie eingesperrt?`Jäger sind GRUNDSETZLICH für eliten und meiner meinung nach sind sie nur auf der seite der Brutes weil sie keine andere wahl haben und wie ich schon sagte in Halo 3 kämpft abgesehen von Gebieter kein Jäger gegen einen Eliten
MFG fatmen
Wieso man sie eingesperrt hat? Ich würde sagen, die Jäger liefen Amok waren den Brutes aber zu wichtig als dass man sie einfach getötet hätte, also hat man sie eingesperrt.
Aber wieso meint ihr dass die Jäger den Eliten treu ergeben sind? Im Handbuch steht, dass die Politische Motivation der Jäger völlig unbekannt ist.
und zu halo 2 stand ja nciht fest ob die allianz treu zusammenhaelt als die eliten ausestiegen sind........daher sind einige jaeger ...grunts ihren eliten treu geblieben......weil man ja nicht wusste, was los ist
@fatem doch jäger kämpfen gegen eliten, im Level Allianz beim 3. Turm im ersten raum.
Die Grunts schliessen sich sowie jedem an um zu überleben. Die Jäger weiss ich nicht wiso die wieder bei den brutes sind
Oh Ultra du hast recht die hab ich ja total vergessen 
@ Xoo das hat nix mit Politischer Motivation zu tun sondern einfach nur Weil die Jäger die Eliten als würdige Kämpfer sehen warum ist wohl nicht bekannt, ich vermute aber mal das sie bei der "Zähmung der Jäger" dabei waren kann aber auch totaler schwachsinn sein
wen der grund doch bekannt ist dan sry
MFG fatmen