Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Jäger bei den Brutes?
#21

Zitat:Original von Gebieter06
Die Stadt heist Voi.
Ich glaube die Jäger sind nur zu den Brutes gegangen weil es für das Spielgefühl besser ist, wenn man nciht immer auf die gleichen Feinde ballert, was mit der Zeit langweilig wird.

Stimmt so heißt die Stadt. Aber ich hatte das I und das V richtig D.

Naja, aber eigentlich kämpft man, mit oder ihne Lekgolo's immer gegen die Brutes und des ist echt nervig Hrmpf. wenn sie dann immer mit ihren selbstmord Grunts den Weg freiräumen.

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren
#22

Ja die Selbstmord Grunts... manchmal gibts bei mir solche die rennen auf mich zu und haben 2 Granaten in der Hand... ...zwecklos... P Lol Denn da weicht man geschickt aus und dann machts !!BUMM!! Tricky
Aber -->Back to topic
Zitieren
#23

Zitat:Original von Master_leo_chief
Ich glaub auch die sind nur wieder bei den Brutes weil sonst wärs ja langweilig für den Spieler ganze Zeit nur gegen die Brutes usw. zu Kämpfen. Das war doch immer das beste gegen die Jäger zu kämpfen (besonders wenn man keine Waffe hatte die sie mit einen Schuß töten konnte).
Okay, dass würde erklären weshalb Bungie entschied die Jäger auf der Seite der Brutes kämpfen zu lassen.
Trotzdem wurde meine Frage noch nicht wirklich beantwortet, schließlich mussten ja auch die Jäger einen Grund für den Seitenwechsel gehabt haben.
Zitieren
#24

Wie wäre es mit der großen Reise? Wäre die kein Grund? Vermutlich wurde über die Eliten propagandiert, dass sie eben die Allianz verraten haben, dass sie Ketzer sind die sich gegen die Allianz stellten.. und schwupps, schon hatte man sie zum Feind gemacht. Die Jäger hinterfragten es nicht, und die Grunts waren zu feige um es zu hinterfragen.. außerdem wollen alle ihre große Reise.
Zitieren
#25

Also so viel ich mitbekommen hab, haben die Jäger die Seite NICHT gewechselt. Dass waren die Eliten. Der Gebieter ist ja der Ketzer. Und wer im 2er aufgepasst hat, hat mitbekommen, dass die Eliten ihre Wächterposittionen (die in den Orangen Rüstungen) abgeben mussten. Und zwar an die Brutes. Daraus entstand dann ein Aufstand der Eliten, die dann von dem Glauben der Propheten abgeschworen haben und mit dem Gebieter weg sind. Und als der Gebieter zum Ketzerbrandmal geschleppt wird, seht ihr Grunts die auf Schultern stehn und ihr seht Jäger. Daraus kann man schließen dass die Jäger nicht die Seiten gewechselt haben, sondern wie erwähnt die Eliten. Ich kann mich nicht erinnern, mal im 3er gegen irgendwelche Eliten gekämpft zu haben...
Das meinerseits
Zitieren
#26

Ich habe die Handlung von Halo 2 irgendwie ein wenig anders im Kopf als du Rolleyes Fakt war das die Eliten von den Brutes "abgeschlachtet" wurden. Daraus resultierte dieser Aufstand, denn die Propheten verrieten die Eliten. Und in Halo 2 kämpften Eliten, Grunts und Jäger gemeinsam gegen die Brutes. Die einzigen Truppen die die Brutes noch hatten waren die Schakale und die Drohnen.

Und ich kann mich nicht daran erinnern, dass die Eliten einen Aufstand starteten. Die Eliten waren den Propheten und der großen Reise treu ergeben. Da brauchte es schon soetwas wie den von mir interpretierten Verrat der Propheten, um die Eliten eben grade gegen jene Propheten aufzubringen.

Und danach folgte denke ich nichts weiter als eine Antipropaganda. Die Propheten verkündeten, dass die Eliten sie verraten haben. Und wie es bei Gläubigen so ist glaubten es auch alle oder zumindest die meißten. Immerhin weiß ja niemand ob es nicht auch noch Grunts und Jäger gab, die auf Seiten der Eliten standen. Kann auch gut sein das auf den Schiffen der Eliten auch die einen oder anderen Jäger und Grunts stationiert waren und für die Eliten und ihr eigenes Überleben kämpften.
Zitieren
#27

Zitat:Original von Zack
Ich habe die Handlung von Halo 2 irgendwie ein wenig anders im Kopf als du Rolleyes Fakt war das die Eliten von den Brutes "abgeschlachtet" wurden. Daraus resultierte dieser Aufstand, denn die Propheten verrieten die Eliten. Und in Halo 2 kämpften Eliten, Grunts und Jäger gemeinsam gegen die Brutes. Die einzigen Truppen die die Brutes noch hatten waren die Schakale und die Drohnen.

Und ich kann mich nicht daran erinnern, dass die Eliten einen Aufstand starteten. Die Eliten waren den Propheten und der großen Reise treu ergeben. Da brauchte es schon soetwas wie den von mir interpretierten Verrat der Propheten, um die Eliten eben grade gegen jene Propheten aufzubringen.

Und danach folgte denke ich nichts weiter als eine Antipropaganda. Die Propheten verkündeten, dass die Eliten sie verraten haben. Und wie es bei Gläubigen so ist glaubten es auch alle oder zumindest die meißten. Immerhin weiß ja niemand ob es nicht auch noch Grunts und Jäger gab, die auf Seiten der Eliten standen. Kann auch gut sein das auf den Schiffen der Eliten auch die einen oder anderen Jäger und Grunts stationiert waren und für die Eliten und ihr eigenes Überleben kämpften.

O genau...sorry...so wollts ich eigentlich sagen...aber naja...hasch recht..ich bitte nochmals um entschuldigung
Zitieren
#28

die sache ist halt die das man sonst viel viel zu wenig gegner hätte

vorallem, warum sollten Eliten den Grunts z.b. trauen? die Laufen doch über wenn einer der Brutes laut brüllt, die Eliten werden die Grunts wohl vorerst höchstens zum Toilettenreinigen gebrauchen..
Zitieren
#29

Zitat:Original von Gabumon
die sache ist halt die das man sonst viel viel zu wenig gegner hätte

vorallem, warum sollten Eliten den Grunts z.b. trauen? die Laufen doch über wenn einer der Brutes laut brüllt, die Eliten werden die Grunts wohl vorerst höchstens zum Toilettenreinigen gebrauchen..
wohl wahr Lol
Zitieren
#30

Wie 3-4 posts über mir bereits erwähnt, hat das mit Halo 2 zu tun. Hab ich vorher gar nicht dran gedacht. Aber man merkt es. Soweit ich das verstanden hab wurde der Gebieter in 2 losgecshickt um den Ketzer zu töten. Das hat er auch geschafft und hat dann später(weiß nicht mehr genau wie) herausgefunden das die "große Reise" die totale Zerstörung ist. Also wurden die Eliten kurzerhand einfach vom Propheten als Ketzer dargestellt. Die Jäger am Schluss lassen sich nur dadurch erklären das sie da noch nicht so genau wußten was passiert war.
Ich fände das ja mal interessant wenn die 2 Jäger gegen zwei andere Jäger kämpfen lassen. So das die einen immer noch dem Gebieter helfen wollen und die anderen den Brutes. Wäre echt cool^^ Und man selbst kann von oben entweder zuschauen oder runterspringen und helfen^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin