Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Rollenspielwüste Xbox 360
#31

Es kommt bald Two Worlds II raus. Ist sowas ähnliches wie Gothic, kennst du vielleicht.
Zitieren
#32

(04.11.2010, 23:10)Güren schrieb:  Es kommt bald Two Worlds II raus. Ist sowas ähnliches wie Gothic, kennst du vielleicht.

Muss gestehen leider NEIN. Das letzte Rollenspiel das ich gespielt habe war FF X-2 :-)

Zitieren
#33

Dann halte am besten mal die Augen offen nach dem Titel. Schau dir eventuell mal 'nen paar Tests an und leih's dir aus oder sowas.
Zitieren
#34

aber ist Two Worlds denn Rundenbasiert?

Also bei rundenbasierten Spielen fällt mir nur "Dragon Age" von
Bioware ein. Das ist eigentlich ein gutes Spiel.

An Rollenspielen würde ich dir sonst Fable 3 empfehlen, aber das ist nicht rundenbasiert und zur hälfte action-spiel^^
Zitieren
#35

Also von Fable kenne ich den ersten Teil, und der war klasse. Kam ich auch gut zurecht. Von Dragon Age habe ich bis jetzt nur gutes gehört. Muss ja nicht zwingend rundenbasiert sein. Aber wenn es so ist wie der Teil von Final Fantasy (weiss nicht mehr welcher das war) wo es kein rundenbasiert mehr gab. Das war ja mehr als Schrott, also mir hat es nicht mehr gefallen. Aber wie ich schon geschrieben habe so eine Art Baldur´s Gate wäre schon toll. Aber danke schon mal für die Tipp´s :-)
Zitieren
#36

Na dann dazu Werbung in eigener Sache:
Zu Fable 3 haben wir nen Test veröffentlicht;-)
http://www.xboxaktuell.de/reviews,id450,0,fable_3.html
Zitieren
#37

aber wieso Rollenspielwüste? An Richtigen Rollenspielen ist man doch sowieso monate beschäftigt, wenn nicht noch länger

Da brauchen eigentlich nicht 50 stück im jahr erscheinen, 5 tuns auch, solange diese gut sind und nicht dahingeschludertes 10 stunden zeug
Zitieren
#38

Von einer Rollenspielwüste würde ich auch nciht sprechen wollen, wenn wir schon einmal wieder beim Thema sind;-)
Zitieren
#39

Ich plan grad vorraus in Richtung Weihnachtsurlaub und da ich bis dahin 2Worlds2 wohl voll hab (abgesehen von den Addons - 3600 Points ist zu krass) such ich das nächste große RPG.

Hab nur mal zum Spaß nach Screenshots der 360-Fassung von Risen geschaut ... hätt ich besser nicht gemacht. XBOX1-Grafik at its best. Lol

Nope, kauf ich sicherlich nicht, vielleicht den Nachfolger.

Was gibt es sonst noch an großen Games in dem Genre?

Two Worlds - abgeschlossen
Oblivion - abgeschlossen
Skyrim - abgeschlossen
2Worlds2 - bald abgeschlossen
Risen 2 - dauert noch bis Release
Gothic 4 - Das Grab wurde ausgehoben und Gothic begraben R.I.P.


Könnt ihr sonst noch etwas empfehlen was in dieses Schema passt? Bitte mit einer offenen Welt, nicht sowas wie Mass Effect, Dragon Age oder Fable. Ich weiß, es sieht sehr düster aus aber vielleicht hab ich ja doch ein Game übersehen.
Zitieren
#40

(07.12.2011, 20:56)TheHunter II7 schrieb:  Ich weiß, es sieht sehr düster aus aber vielleicht hab ich ja doch ein Game übersehen.

Mir fällt da eigentlich nur noch Divinity 2 - The Dragon Knight Saga ein.

Grafisch auch keine Offenbarung, aber auf jeden Fall einen Blick wert Zwinker

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
12.06.2023, 09:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin