Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


ey leute bleibt mal locker....alles was es bis jetzt von halo3 zu sehen gab.ist noch nicht die final..die videos sind alle von der halo3 beta oder teilweise sogar noch von der alpha-version.

die beta von halo3 soll euch in erster linie nicht gefallen vom optischen her.
es geht darum den multiplayer auf herz und nieren zu testen,damit das fertige produckt dem endverbraucher auch gefällt...fast jeder ärgert sich bei gow über den host vorteil..spielt die beta von halo3 und helft mit,dass es solche probleme bei halo3 nicht geben wird....ich werd die beta von halo3 spielen...egal,wie die optik ist.ich möchte teil dieser ganzen sache sein Zwinker
Zitieren

lol was ist den der unterschied zwischen beta und alpha ich check den scheiss nich ?(
Zitieren

alpha ist die erste testphase, beta die zweite usw.
bin mir nicht sicher, aber beta ist glaub' ich die letzte phase vor der final...
Zitieren

beta=testphase und alpha-version ist der anfang von allem... Zwinker

und zum schluss bekommt ein game den gold-status,das bedeutet die beta ist abgeschlossen und das game kann ins presswerk.

es macht also schon sinn,die beta von halo3 zu spielen,nur so kann man einen kleinen beitrag leisten das game bug frei zu machen.
Zitieren

hmm danke für die toll Info von dir !
Zitieren

gibst eigentlich ne beta von alpha, die ne alpha von der beta is? ?( ich stell mir fragen^^ aber die ham schon einige neuerungen da reingebracht: schildanzeige is jetzt in der mitte oben, man hat 3 granattypen und man hat das BUBBLESHIELD! geil geil geil. da muss ich von nun an meine kampftaktik ändern
Zitieren

Du kannst dir diese Nennungen wie Alpha oder Beta wie Nummerireungen vorstellen:

1. Pre Alpha
2. Alpha
3.Pre-Beta
4. Beta
5. Release (Gold Status)

Manchmal gibt es dann auch noch höhere Stufungen, aber kommt eher selten vor. Und ob es Pre Beta gibt bin ich mir auch nicht ganz sicher, aber es läuft in dieser Reihenfolge ab

Müsstest einfach mal in ein bissl googlen, dann findest du es bestimmt richtig aufgelistet... Zwinker
Zitieren

Zitat:Original von Big-K
Du kannst dir diese Nennungen wie Alpha oder Beta wie Nummerireungen vorstellen:

1. Pre Alpha
2. Alpha
3.Pre-Beta
4. Beta
5. Release (Gold Status)

Müsste es nicht ein wenig anders aussehen?

ungefähr so :

...........
5. Gold Status
6. Release

Begründung, wenn das Games released wird, ist der Gold Status in der Regel schon ein bis zwei Wochen oder länger erreicht.

Signature loading...
Zitieren

Von mir aus :P

Weiß einer von euch, wo man das geleakte Video als wmv Datei runterladen kann?
Zitieren

huh? was labbert den ihr lol ?(
lol was nutzt denn die testversion vom game zu kaufen???
kauftdoch lieber grad die volle version das zum release raus kommt lol. Rolleyes 8)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53
Letzter Beitrag von Dathober
07.11.2012, 21:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin