Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Jungs erzählt doch mal was von der letztens gestarteten Beta lol.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren

ja die beta ist richtig geil ^^ mehr gibts da nicht zu sagen, es gibt 3 levels die sehr schön sind, und mehrere spielemodi, zb ctf, team abschuss, alle gegeneinander usw..
macht schon spass, ist aber für einsteiger sehr schwer, wer noch nie halo mp gespielt hat
Zitieren

also bitte wer hat denn noch nie Halo gezockt? ich weiss es gebt nen paar aber doch nich viele oder?

meint ihr es gibt die beta auch als splitscreen edition?


http://www.bungie.net/News/content.aspx?...&cid=12467

geil halo 3 kommt am 26 september!! 8o 8o 8o
Zitieren

Was bitte soll an der Beta so toll sein?

Ich hab gestern Halo3 gespielt und nach 5 Minuten hatte ich genug. Das ist nix weiter als stupides auf einander ballern ohne jede Art von Taktik oder Sinn.

Bei Gears of War oder Rainbow Six Vegas kann man sich zumindest an Wände lehnen, sich Deckung suchen oder ähnliches machen. Das gibts bei Halo einfach nicht. Es ist wie Counter Strike, nur eben mit einem anderen Nahkampfangriff und Figuren aus Halo.

Und nebenbei: Ich habe weder Halo1 noch Halo2 gespielt.
Zitieren

Zitat:Original von Lex
Was bitte soll an der Beta so toll sein?

Ich hab gestern Halo3 gespielt und nach 5 Minuten hatte ich genug. Das ist nix weiter als stupides auf einander ballern ohne jede Art von Taktik oder Sinn.

Bei Gears of War oder Rainbow Six Vegas kann man sich zumindest an Wände lehnen, sich Deckung suchen oder ähnliches machen. Das gibts bei Halo einfach nicht. Es ist wie Counter Strike, nur eben mit einem anderen Nahkampfangriff und Figuren aus Halo.

Und nebenbei: Ich habe weder Halo1 noch Halo2 gespielt.


Endlich mal jemand der meiner Meinung ist lol.

Deswegen mag ich 3rd Person shooter mehr als Egoshooter.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren

Es kommt ganz drauf an wo man spielt.

Ich denke nämlich nicht das man auf einem Public host nach Taktik Spielen kann.

Das ist nix weiter als stupides auf einander ballern ohne jede Art von Taktik oder Sinn.

Und diesen satz deute ich so als ob du noch nie einen CW in einem Ego-shooter gespielt hast geschweige überhaupt einen CW gespielt hast.

Ich habe bis jetzte alle Gerne Professionell gespielt und weiss wie schwer es ist eine Taktik zu erstellen bzw nach taktik zu spielen.

Und natürlich kann man von einer Betademo nicht viel erwarten, es ist immerhin jediglich ein einblick in das später erscheinende fertige Spiel.

Ich glaub das beste beispiel das jeder Ego-shooter eine Taktik benötigt um ein Spiel gewinnen zu können ist Unreal Tournament.

Es ist unheimlich schnell und jeder der es nicht gespielt hat bzw nicht professionel gespielt hat kann sich unter Taktik dort nichts vorstellen.

Dadurch das du bei einem Ego-shooter ein viel kleineres Sichtfeld hast, must du natürlich viel präzieser arbeiten.

GT: maYbe qp
Zitieren

Ja da gebe ich dir schon recht.

Ich finde auch schon dass man Taktisch vorgehen muss bei Ego Shootern im Multiplayer Mode dass auf jedenfall.

Und man kann eine Beta wirkllich schlecht als Beispiel nehmen.

Sieht man ja bei CS denn ohne Taktik kommt man da sicher nicht weit.

Für mich ists eben nur schade dass viele go Shooter zu wenig Innovationen bringen.

Es ist soviel möglich aber leider wird kaum was neues gebracht.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren

Man hat bei Ego-shooter leider nur wenig spielraum neues zu bringen und genauso wird es bald allen Third Person shootern gehen.

Es werden nach dem Release sicher massenhaft Firmen das Prinzip von GoW abkupfern, so wie es alle von CS gemacht haben.

GT: maYbe qp
Zitieren

Na das wollen wir ja mal nicht hoffen lol.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren

So wird es aber ausgehen.

Dadurch das der Markt massenhaft von Ego-shooter überflutet ist die versuchten CS abzulösen und alle daran gescheitert sind wird nun eine neue Spielvariante gesucht.

GT: maYbe qp
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53
Letzter Beitrag von Dathober
07.11.2012, 21:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin