Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Zitat:Original von KiLLeRWooKie D
huh? was labbert den ihr lol ?(
lol was nutzt denn die testversion vom game zu kaufen???
kauftdoch lieber grad die volle version das zum release raus kommt lol. Rolleyes 8)

ich glaube du hast etwas missverstanden.
Man kauft nicht die Beta, man nimmt nur eine Vorbestellung auf das Game auf, und als Vorauszahlung muss man 10euro bezahlen. Und zur Vorbestellung gibts gratis eine Teilnahme an der Beta. Und wenn das SPiel erscheint muss man dann später 10 Euro weniger bezahlen.

Signature loading...
Zitieren

Zitat:Original von AndionCrack
Zitat:Original von KiLLeRWooKie D
huh? was labbert den ihr lol ?(
lol was nutzt denn die testversion vom game zu kaufen???
kauftdoch lieber grad die volle version das zum release raus kommt lol. Rolleyes 8)

ich glaube du hast etwas missverstanden.
Man kauft nicht die Beta, man nimmt nur eine Vorbestellung auf das Game auf, und als Vorauszahlung muss man 10euro bezahlen. Und zur Vorbestellung gibts gratis eine Teilnahme an der Beta. Und wenn das SPiel erscheint muss man dann später 10 Euro weniger bezahlen.
ah jetzt check ichs
thx für aufklärung D
Zitieren

hab auf Halo 3.com halo 3 .com alle bisherigen waffen und vehikel gefunden. ihr müsst einfach auf "about halo" dann auf "weapon&vehikles" gehen, dann hab ihr die bilder
Zitieren

Die Schatten der Eltiten lassen hoffen das sie jetzt eher nach dem HW Trailer aussehen.
Zitieren

hallo leute, wann ist eigentlich der Beta Test für alle Crackdown Käufer? weiss das jemand?
Zitieren

Zitat:Original von wiwo
hallo leute, wann ist eigentlich der Beta Test für alle Crackdown Käufer? weiss das jemand?

Soweit ich weiß, sind gibt es "doch" keine seperate Halo3 Beta für die Crackdown Besitzer.
Also sollte bei euch auch der 16. Mai im Kalender stehen.


EDIT:
Ich habe folgendes auf Youtube gefunden. Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher, ob die Crackdown Beta Teilnahme mit der reüglären stattfindet.
http://youtube.com/watch?v=8a4c7SqZ_ek&m...ed&search=

Signature loading...
Zitieren

Hab gerade gelesen das Halo 3 am 26. September bei uns raus kommt. D D D D D D
Zitieren

Wie stehts mit dem ersten Feedback zur Multiplayer beta demo

GT: maYbe qp
Zitieren

Ich würd ja gern ein feedback senden aber ich kann den beta test über crackdown noch nciht runterladen. ich glaub das kann noch keiner oder?
Zitieren

"Nein, die Crackdown-Variante ist NICHT in Deutschland blockiert. Die Download-Probleme gibt es wohl weltweit und Bungie / Live arbeiten gerade dran.

Alle Codes für Leute, die über Amazon oder Gamestop vorbestellt haben, wurden heute mittag verschickt. Wenn jemand seinen Code nicht erhalten hat, kann das drei Gründe haben:

* Fehler bei der Anmeldung, Daten wurden nicht gespeichert (bisher genau ein Fall)
* EMail hängt im Spam-Filter. Bitte alles doppelt checken.
* Falsche EMail eingegeben, EMail-Adresse vertippt oder, besonders klug, inzwischen EMail-Adresse gewechselt. Eine Handvoll Fälle.

Ich bin NICHT der offizielle “Ich hab keinen Code gekriegt” Support - aber ich habe drei Leuten mit begründetem Problem geholfen.

Und nein, ich werde am langen Wochenende vermutlich nicht Halo 3 Beta spielen und auch nicht Kommentare freischalten oder EMails beantworten können."

zitat: Boris Schneider-Johne
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53
Letzter Beitrag von Dathober
07.11.2012, 21:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin