Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox 360 Chatpad
#21

Vor allem da man ja nicht ausschließlich Nachrichten schreibt. In manchen Spielen muss man sich ja immer noch Namen ausdenken und ich erinnere mich noch an die Einrichtung meines Goldaccounts per Controller. Nuts
Wenn ich meine Xbox wiederhabe werde ich darüber nachdenken ...
Zitieren
#22

Naja, nur für Spiele würde ich das Geld nicht investieren. Einen Namen eingeben macht man ja meistens auch nur jeweils einmal...
Zitieren
#23

Ich hab mir einfach eine 5Euro USB-Tastatur für meine XBox gekauft! Nicht viel Geld und tut ihren Zweck!
Spielt sich das nicht unbequem mit der Tastatur von MS die man an den Controller steckt?
Zitieren
#24

du wirst sie gar nicht bemerken, da ja normalerweise keiner deiner finger in dem bereich , in dem die tastatur steckt, tätig is Zwinker
Zitieren
#25

*padindiehandnehmundanguck*
hmm haste irgdenwie recht ..... na ja brauchen tu ich sie aber sowieso net^^ die 30 (oder wie viel das ding auch immer kostet) kann ich mir dann wohl auch sparen und mit lieber noch nen geiles game kaufen^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin