Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox 360 Chatpad
#11

Jap. Und ist leichter mit zu schreiben als dem kleinen Ding von MS. Cool sieht das Teil aber aus.
Zitieren
#12

ich hatte das dingen mal in der hand und mir gefällt das gar net. da denkt man echt man hat den alten dicken xbox controller von der ersten xbox in der hand. des war schon ein trümmer das teil.

natürlich macht es sinn wenn leute viel schreiben und kein lapi daneben stehen haben oder eine usb tastatur. für mich kommt das ding allerdings nicht in frage. will doch zocken und net als tippsen Rolleyes
Zitieren
#13

Naja, zumindest ICH möchte keine USB-Tastatur im Wohnzimmer rumliegen haben...
Zitieren
#14

Hab mir mal überlegt das Ding zuzulegen, aber irgendwie zahlt es sich für mich nicht aus. Über MSN chatte ich generell lieber am Computer - da kann ich noch nebenbei was machen, woraus ich nicht ständig komplett geworfen werde, sobald eine Nachricht eintritt - und falls ich online spielen sollte, dann kommuniziere ich lieber per Headset, geht schneller und unkomplizierter.
Zitieren
#15

Also ich habe sie auf der letzten Games Convention ausprobiert und fand sie eigentlich ziemlich praktisch. Ich habe sogar überlegt sie mir zuzulegen, weil mich das eintippen über den Controller seeeeehr nervig finde ...
Und gestört hat sie mich auch nicht ...
Zitieren
#16

Naja, Nachrichten mit dem Controller zu schreiben ist ja auch mega übel. Hatte deshalb früher nie Bock, Antworten zu schreiben... D
Zitieren
#17

Ja, ich habe meist dann auch keine Lust. Längere Nachrichten schreibe ich grundsätzlich über xbox.com, bzw, nehme Sprachnachrichten auf. Muss mal schauen ob es sich lohnt das Ding zuzulegen. Wie viel kostet die Tastatur?
Zitieren
#18

Die Tastatur kostet 30€ aber da is ein Headset auch dabei!!
Zitieren
#19

Naja, gut ein Headset hab ich schon. Aber vielleicht wenn es mal den Geist aufgeben sollte ...
30 € gehen noch, aber billig ist es nicht.
Zitieren
#20

Naja, was ist schon billig...

Hängt halt davon ab, wieviel man schreibt. Für eine Nachricht pro Woche lohnt das sicherlich nicht. Aber wenn man täglich etwas schreibt, ist das Geld sicherlich gut angelegt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin