Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


welche video formate spielt die box
#1

welche video formate spielt die xbox 360 ab

danke im voraus
Zitieren
#2

Also sogar wenn du des Englischen nicht unbedingt mächtig sein solltest, sollte hier alles wichtige stehen und verständlich sein:
Video Playback FAQ

Wenn es dennoch Fragen zur Übersetzung geben sollte oder allgemein, dann frag einfach hier nochmal nach. Helfe dir gerne weiter. Zwinker
Zitieren
#3

ich kann kein englich
Zitieren
#4

Naja, auch Englischkenntnisse sollte man eigentlich dieses hier herausfiltern können:

AVI:
.avi, .divx

H.264:
.mp4, .m4v, mp4v, .mov, .avi

MPEG-4:
.mp4, .m4v, .mp4v, .mov, .avi

WMV:
.wmv
Zitieren
#5

meine video formate sind in avi, aber die xbox sagt mir das das video nicht widergegeben werden
Zitieren
#6

Hab das Problem auch schon des öfteren gehabt. Selbst avi-codes unterscheiden sich. Da gibts die verschiedenstens Versionen und laut Micrsosoft, kann die Xbox auch nur die neueren abspielen. Versuch am besten die Dateien in ein anderes Format zu rippen.
Zitieren
#7

gibs keine andere lösung
Zitieren
#8

DivX-DVD-Player sind heutzutage Standard, weitaus zuverlässiger als die 360 und werden einem für nen Appel und 'n Ei hinterher geworfen. Außerdem hab ich jedesmal wenn ich hierfür meine XBox einschalte die unabwendbare Angst, dass ich einen RoD provoziere.

Btw: Keine Lösung ist - salopp gesagt - Stuss. Spätestens mit Super kann man jedes Format in jedes andere umwandeln.
Zitieren
#9

Atlantis schrieb:Btw: Keine Lösung ist - salopp gesagt - Stuss. Spätestens mit Super kann man jedes Format in jedes andere umwandeln.

Oder Quick Media Converter: http://quick-media-converter.softonic.de/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin