Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


OmniTouch - Die nächste Stufe von Kinect?
#21

(22.10.2011, 11:17)Marc schrieb:  dein ewiges "Rotz & Co."

(22.10.2011, 11:31)Gabumon schrieb:  Ich schrieb man könnte es sagen, daher steht es auch in ""

Ja, hier hast du es in Anführungsstriche gesetzt. Und darum habe ich auch nicht dieses spezielle "Rotz" bemängelt, sondern alle in den vergangenen Wochen und Monaten.

Dass du auch argumentieren kannst, darf man ja schon mal bewundern -wenn auch selten. Daher kann es daran nicht liegen... Lass einfach mal das andauernde Gemecker. Dinge positiv zu sehen, macht - du wirst es kaum glauben - auch mal Spaß.

Aber nun zurück zum OmniTouch.
Zitieren
#22

Sowas ist toll doch in notsituationen wirste mal eben nicht den arm still halten können für OmniTouch D (naja beim bergsteigen sehr unpraktisch)

"Kifflom!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.07.2019, 15:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin