Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


OmniTouch - Die nächste Stufe von Kinect?
#1

Hier wurde Kinect mit einem Projektor ausgestattet:


http://www.youtube.com/watch?v=Pz17lbjOF...r_embedded#!



Auch wenn das einbetten irgendwie nicht geklappt hat ... pretty cool huh?
Zitieren
#2

Also meiner Meinung nach liegt irgendwo in dieser Anwendung die Zukunft. Muss natürlich noch ausgereift werden, aber das ist schon ne saucoole idee.
Zitieren
#3

wenn das einfach in den Raum Projeziert wird und ohne das man mit Sensoren auf der schulter rumlaufen muss, sag ich vielleicht "ok, das ist toll"...

aber so?

Zitieren
#4

Irgendwie war mir klar das sowas kommt, kann dich überhaupt irgendwas begeißtern? Lol Lass das doch einfach mal so wie es im Video zu sehen ist auf dich wirken und versuch dir vorzustellen was für ungeahnte Möglichkeiten das bringen könnte.

Gaming: Man stelle sich mal vor in Halo 4 auf dem Unterarm diverse Buttons zu haben um Aktionen ausführen zu können *lechz* ich kanns nur hoffen *sabber* dann noch die Sprachbefehle *gafer*. "Mittendrin-Gefühl" ich koooomme. D

Auto fahren: Funktionen von jedem Handy genau dorthin wo es für einen am angenehmsten ist.

Wohnzimmer: Alle Fernbedinungen direkt am Körper.
Zitieren
#5

Man darf ja nicht vergessen, dass es eben noch im Projektstatus ist. Und ganz ehrlich: Wenn das richtig gut funktoniert, könnte ich mir gut vorstellen mit soner Art Webcam-Knubbel aufer Schulter rumzulaufen.. Handys waren auch mal riesig und unpraktisch. Das sieht für mich schon wie der erste Schritt in Richtung Zukunft aus.
Zitieren
#6

we nn das so wär wie in gamer <3...gabu kann man nie zufrieden stellen ;9 das lernt man hier langsam xD

BLuBB
Zitieren
#7

Mit der Zeit wird die Technologie auch sicher kleiner, dann könnte man die auch in eine Brille oder irgendwas was man sich ans Ohr klemmt einbauen. Ich mach mir dahingehend nur irgendwie Gedanken um die Stromversorgung.
Zitieren
#8

(21.10.2011, 21:14)Paul schrieb:  Mit der Zeit wird die Technologie auch sicher kleiner, dann könnte man die auch in eine Brille oder irgendwas was man sich ans Ohr klemmt einbauen. Ich mach mir dahingehend nur irgendwie Gedanken um die Stromversorgung.

Entweder darfst du dir die akkus noch als ne art Kappi (ist doch richtig?) aufsetzten..naja fürs aufladen noch ein solar pannel oben drauf D

"Kifflom!"
Zitieren
#9

(21.10.2011, 20:51)TheHunter II7 schrieb:  Gaming: Man stelle sich mal vor in Halo 4 auf dem Unterarm diverse Buttons zu haben um Aktionen ausführen zu können *lechz* ich kanns nur hoffen *sabber* dann noch die Sprachbefehle *gafer*. "Mittendrin-Gefühl" ich koooomme. D

Und mal ganz klar gefragt

Wo wär der Vorteil zu nem Pad? Ganz davon ab das dies höchstens mit Digital funktionieren würde, also An/Aus nicht mit Analog wie die beiden Analogsticks auf dem Pad z.b.

Und Sprachsteuerung ist langsam, gibt gründe warum die sich nicht durchgesetzt hat...

Wie gesagt, könnte das Ding eine "Konsole" Frei in den Raum Projezieren wär es sicher was anderes, aber man braucht immer noch eine Oberfläche wie einen Tisch oder so, da kann ich mir da auch ne Tastatur hinlegen

und ja, ich bin Realist...
Zitieren
#10

(21.10.2011, 23:39)Gabumon schrieb:  
(21.10.2011, 20:51)TheHunter II7 schrieb:  Gaming: Man stelle sich mal vor in Halo 4 auf dem Unterarm diverse Buttons zu haben um Aktionen ausführen zu können *lechz* ich kanns nur hoffen *sabber* dann noch die Sprachbefehle *gafer*. "Mittendrin-Gefühl" ich koooomme. D

Und mal ganz klar gefragt

Wo wär der Vorteil zu nem Pad? Ganz davon ab das dies höchstens mit Digital funktionieren würde, also An/Aus nicht mit Analog wie die beiden Analogsticks auf dem Pad z.b.

Das Feeling, stells dir doch nur mal vor bevor du dich hier rumtrollst. Du kommst nur in diesen Bereich um zu trollen, why? Postcounter nach oben treiben?!



(21.10.2011, 23:39)Gabumon schrieb:  Und Sprachsteuerung ist langsam, gibt gründe warum die sich nicht durchgesetzt hat...


(22.10.2011, 07:26)TheHunter II7 schrieb:  Es gibt eine Menge Befehle die man per Tasten schwerer erreicht als mit einem Wort. Sieh mal als Beispiel SpielXYZ um zu speichern drückst du "Start" dann ein-zweimal mit dem Stick runter, dann wieder A, dann suchst du den Speicherort (meißtens der oberste) drückst also wieder A und um das überschreiben zu bestätigen erneut A.

Mit Kinect sähe das so aus: "Save" sagen und fertig.



(21.10.2011, 23:39)Gabumon schrieb:  und ja, ich bin Realist...

In der Videospielindusrie sitzen viel zuviele von dieser Sorte deswegen hat sie sich jahrelang nicht von der Stelle bewegt. So eine Meinung tut nichts anderes als Möglichkeiten begrenzen. Gott sei dank hat Nintendo den Durchbruch geschafft und die anderen ziehen nach. Von einem erneuten "Videogame-Crash" sind wir dadurch weiter entfernt denn je, dass muss man anerkennen und sich drüber freuen.

Ob man die neuen Möglichkeiten nutzt bleibt jedem selbst überlassen, aber nur immer wieder dagegen meckern ist rumtrollen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.07.2019, 15:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin