das Problem wenn man ne längere Beziheung oder so hat das man sich zu sehr gehen lässt und so deshalb immer schön am Ball bleiben und ja ich gestehe ich stehe nicht auf dicke sry^^
aber so mega dünn ist auch häßlich muss schon paar Rundungen haben
Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
So kann mir einer mal nen gute Ernährungsplan aufstellen? Ich würd gern Muskeln aufbauen und Fett abbauen.
Thx im Vorraus
Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Geh zum Arzt, der kann das immernoch am besten und wird auch dafür bezahlt
Sonst google halt was soll man da schon groß essen. Viel Eiweiß wenig Kohlenhydrathe und halt viel Obst dann Geflügel oder so nen zeugs.
Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Was? Zu den scheiß Tierärzten beim Bund geh ich nicht! Da krieg ich bloss wieder Magnesiumtabletten und Voltaren!
Im I Net googeln ist nicht so die Sache. DA kann auch was falsches stehen.
Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitat:Original von Golden-Elite
So kann mir einer mal nen gute Ernährungsplan aufstellen? Ich würd gern Muskeln aufbauen und Fett abbauen.
Thx im Vorraus
Um Muskeln aufzubauen ist schwimmen am besten. Joggen und radfahren sind dann sehr gut zum abnehmen. Falls du aber eher einen Sport mit Spass machen willst, dann ist Wasserball auch noch sehr gut. Ach ja, Rudern ist auch ein sehr anstrengender Sport. Auf jedenfalls kein Tennis.
Vor Sport immer viel Getreide essen, für die Energie, sprich Spagheti & co. Salat und Tomaten geben Vitamine, aber keine Kohlenhydrate. Heisst soviel wenn du dich nur von dem ernähren würdest, würdest du sterben. Viel trinken, Wasser und gedünnte Fruchtsäfte.
Kauf dir so ein "Weightwatcher" Buch, dort steht alles sehr genau, was wieviele Punkte gibt. Das mein ich jetzzt ernst^^
Ichhoffe ich konnte dir ein bisschen helfen
Nur die besten sterben jung!
Was neues hast du mir leider auch nicht gesagt....trotzdem danke.
Zum abnehmen kannst du auch täglich 1x Kohlsuppe essen. Mit dieser Art verliert man ca. 1.5 kg die Woche. Iwann kannst du aber Kohlsuppe nicht mehr sehen.^^
Fetttabletten bringen aufjedenfalls gar nichts. Da die nur immer ca. 2g Fett wegnehmen pro Tablette.
Nur die besten sterben jung!
Tja stimmt schon aber sobald man wieder was anderes ist anstadt ne Kohlsuppe nehmt man wieder zu. Wie bei eigentlich all diesen Diäten wo man nur eine bestimmte Nahrungsmittelsorte ist.
By the Way: Kennt einer von euch ne Übung wie ich den inneren Brustmuskel trainiere?(Der Bereich über den Solarplexus)