Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Fitness-Thread

[Gelöscht]

Fitness naja mich interresierts nicht gaaaaaanz so aber ich lege schon wert drauf....... Ich hab n durchschnittliches Gewicht hab gute kondition (vom schulweg muss jeden tag 264 Stufen zu meiner schule gehn und noch 2 kilometer Lol Lol) und sonst Muskeln bekomm ich vom Sportpistolen schießen.....

@ Phil 5 mal Radfahren die Woche dazu hät ich kein Bock , respekt wenn du des zurchziehst ^^

[Gelöscht]

Also cih mache auch Fitnesstraining, habe natürlich auch Fitnesspläne wie ich trainiere. Abewr meine Hauptsportart sit immer noch denken.

Also hier mal nen Teil meines PLanes:

Mo.:

-20.min Crosstriner
-100 Hampelmänner
-Vadenstrecker (und diverse andere Beinübungen)
-Oberarm, Schulter (8kg Hantel)
-3*50 Liegestütze
-3*100 Sit-Up's
-3*30Rückhochzieher

Und dann ncoh Cool-Down und noch 5 min Crosstrainer.

Hört sich hart an ist aber wahr, des mach ichjeden Montag. natürlich ahbe cih ncoh für Di. - Fr. Pläne aber haben nur kleine Abweichungen.

«suffering is good... on the path of carnage»

Mein Trainingsplan heisst erst mal Masse anfressen und dann in Muskeln umwandeln! Mache ich jetzt seid etwa 2 Jahren so! KLappt hervorragend zwar hat man dann erst Bauch und nen Dicken Arsch aber du Trainierst das voll schnell weg und kannst Fett in ne mnege Muskeln umwandeln!!!!!!

Ja mache ATK (ANTITERRORKAMPF) JuI Jitsu habe ich mal gemacht! Ja jetzt in de Mukkibude!
Die sind garnicht verkehrt man muss nur nicht in so nen billig schuppen gehen wie Mc Fit das ist voll kiki!!!!!

Da kriegste keine Beratung! Hier viel der Satz ich mache beim Training so wieso alles Richtig und mein Trainingsplan passt Perfekt zu mir! Ich bezweifel das man sich da besser auskennt als ein Ausgebildeter Kraftsportler und Mediziener!
Kann mir jeder sagen was er will aber die kennen deinen Körper besser als du! D D

Quasi!

Jo da geb cih dir auch recht, dass niemand seinen Körper besser kennt als nen Arzzt oder nen Trainer.

A propos FitnessCenter: Ich war mal ein JAhr lang in nem FC war dann aber zu blöd dort hin zu laufen drum mach ich's jetzt zu Hause und des ist sogar besser als dort. Beispiel: ICh hab im FC endlos viel trainiert, hab aber keine Muskelnb aufgebaut. Und jetzt zu Hause hatte cih nach nem Monat nen Armumfang von 40cm.

«suffering is good... on the path of carnage»

Leute..ich will ja nicht nerven, aber ihr seit noch weitesgehend "sehr" jung, das heißt übertreibt es wirklich nicht.. Rolleyes
Klar, ihr fühlt euch super stark und bereit für alles, FALSCH euer Körper ist es vielleicht aber noch nicht, bzw. die Knochen und wenn ihr die zu sehr überlastet, werdet ihr es ein, oder zwei Jahre später bereuen, glaubt mir Zwinker Hrmpf
Das ist halt der kleine Nachteil an Kraftsport, man solte nur so viel machen, wie der Körper auch verträgt^^
Ich bin fast 18, ich darf alles machen D was ich natürlich auch tue, aber durch meine momentane Arbeit, bin ich meistens abends nicht mehr in der Lage (oder Lust) noch großartig zu trainieren.. Sad Aber gerade Phil, weiß ja was ich alles mache, damit ich nicht faul werde ^^ D
Alles was ich mir antrainiert habe, Muskeln und Ausdauer usw...hab ich alles privat (zu Hause) und in Vereinen gemacht, ich war wirklich noch nie in meinem Leben in einem Fitnessstudio Tricky
Ich persönlich finde, dass man das auch nicht braucht..kostet Geld und rellativ angenehm ist es auch nicht, wenn du an ein Gerät gehst, wo du nicht weißt, wer da vorher drauf war Kotz Stoned
Außerdem hab ich nen eigenen Raum im Keller, aber ich glaube das hab ich schonmal geschrieben... D

P.S.: Danke Natrix, das du den Threat wieder eröffnet hast Blumen Zwinker

FTS
Fuck The System

@ Phil es gibt ein Gebot das heißt du sollst nich lügen ...

Was laberst du eig? Heute meinst du, du schaffst 25 Liegestützen (die du ja auch geschafft hast da sag ich ja nichts zu ) aber 50 hast du nich geschafft. 2tens dein Bike ist nicht halb so teuer gewesen wie das das du da oben hingeschrieben/reingestellt hast ... das is ein stink normales Mountain Bike von Ghost also nichts besonderes mit 2 Federn oder so sondern ein normales
30 Km in ner Stunde fahren? Im Gelände? Mit dem Fahrrad? Niemals un vorallem nich 5 mal die Woche. XD un das mit der Xbox mag sein aber nich seit 14 Monaten... weißte noch? Anfang Januar? SW BC un Co? das war nich vor 14 Monaten

Also ich würd hier nich den großen Macker raushängen lassen ...

(Ich weiß ich bin selbst nich der Beste in Sport aber rumlügen tu ich nich)

Kleiner Tipp:
Wer an Muskelmasse und Kraft zulegen will, dem Nützen 100 Liegestütze
oder 100 Sit Ups ziemlich wenig. Hohe Wiederholungszahlen nützen da nicht viel.
Beim Krafttraining sollten man nur 10-15 Wiederholungen machen, diese dann natürlich auch so, dass man nicht mehr schafft. Das heißt schön langsam und
kontinuierlich. Sonst trainert ihr nur eure Kraftausdauer nicht aber eure Muskelkraft.

Das gilt für alle Muskeln. Wenige Wiederholungen dafür aber umso
intensiver.
Daher sollte man sich auch 50 Liegestütze etc. nicht allzuviel
einbilden. Den die Kraftausdauer dafür kann jeder recht schnell erlangen um
das zu schaffen.
Bevor ich trainiert hab, hab ich auch nur so mit ach und Krach 20 Stück geschafft. Wenn man aber auf Kraftausdauer hinarbeitet, schafft man binnen 2 oder 3 Wochen schnell das doppelte oder Dreifache. Allerdings gibts dabei keinen wesentlichen Muskelmassezuwachs.

Zitat:Original von Sir Sven
@ Phil es gibt ein Gebot das heißt du sollst nich lügen ...

Was laberst du eig? Heute meinst du, du schaffst 25 Liegestützen (die du ja auch geschafft hast da sag ich ja nichts zu ) aber 50 hast du nich geschafft. 2tens dein Bike ist nicht halb so teuer gewesen wie das das du da oben hingeschrieben/reingestellt hast ... das is ein stink normales Mountain Bike von Ghost also nichts besonderes mit 2 Federn oder so sondern ein normales
30 Km in ner Stunde fahren? Im Gelände? Mit dem Fahrrad? Niemals un vorallem nich 5 mal die Woche. XD un das mit der Xbox mag sein aber nich seit 14 Monaten... weißte noch? Anfang Januar? SW BC un Co? das war nich vor 14 Monaten

Also ich würd hier nich den großen Macker raushängen lassen ...

(Ich weiß ich bin selbst nich der Beste in Sport aber rumlügen tu ich nich)

Will jetzt nicht den Beschützer spielen, aber gehts noch Sven? Stoned Phil ist verdammt in Ordnung und ist mit seinem 15 Jahren verdammt erwachsen und er hat sein Ziel vor Augen. Ich glaube nicht das du ihn einfach so, wegen nem Post in Bungie einschätzen kannst, wie er trainiert, oder allgemein, wie er als Mensch drauf ist...also mach mal langsam bitte Rolleyes

ERSTENS: Ist das ein Spam was du da gepostet hast, du trägst nicht’s neues zum Thema bei und du machst einen User down Nuts

ZWEITENS: Woher zum Teufel willst du das wissen, das er es nicht geschafft hat Stoned Wohnst du neben ihm, oder was? NEIN -.-
Du kannst doch nicht einfach sagen, "ja du schaffst das nicht und das machst du doch nie im Leben" bla bla Rolleyes

Alles was ich aus deinem Post entnehmen kann ist purer Neid, fertig Rolleyes

So zum Thema jetzt... :
Hab gestern mal wieder seit längerer Zeit nochmal trainiert, war ja wegen der Arbeit oftmals abends zu faul, oder einfach zu kaputt, um noch sowas durchzuziehen. Aber mit der Zeit gewöhnt man sich an den Job und dann hat man auch noch Kraft um sein Training durchzuziehen. Ich muss sagen ich fühl mich danach richtig befreit und auch entspannter, gehts euch auch so ? Zwinker
Vor allem weil ich beim Training immer Musik höre, entweder per i-pod, oder halt Radio, oder sowas Smile
Man kommt einfach auf andere Gedanken und außerdem bedeutet mir die Musik beim Training viel, ich hab dann viel mehr Ausdauer..ist zwar nur psychisch, aber da sieht man mal wieder, wie viel...allein der Wille und der Ehrgeiz, einen weiterhilft. P

@Killerpinguin:
Joa, der Tipp ist schon zum Teil richtig, es kommt halt immer drauf an, welche Bereiche, oder wie man halt körperlich trainieren möchte. Zwinker Stimmt schon was du sagst Zwinker
Nur glaubst du nicht auch, das man auch mit 100 Liegestütz und 100 Sit Ups Muskelmasse aufbauen kann? D Also wenn ich mich im Spiegel anschaue, kann ich nicht nein sagen Lol Tongue
Nein will nicht arrgant klingen, aber ich denke schon, dass man auch mit vielen Übungen auf Dauer Muskeln aufbauen kann...das auf jeden Fall.

FTS
Fuck The System

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
01.11.2024, 00:22
Letzter Beitrag von Marc
13.06.2024, 16:48
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste