Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wolltet ihr der Master Chief sein???
#21

in etwa wie Darth Vader..

laut Bungie hat er kein gesicht damit sich der spiele mit dem charakter identifizieren kann, was meint ihr bitte warum man in den spielen nichts! über ihn erfährt..
Zitieren
#22

villeicht is er ja schüchtern^^

aba als chief leben hätte auch was gutes ,oda als anderer spartaner
Zitieren
#23

und was daran ist bitte gut?..
Zitieren
#24

der retter der menschheit sein Rolleyes
hohes ansehen haben Rolleyes
Endlcih mal auf gegner BALLERN ohne das die gegner dir schaden machen wegen den schilden Baller Baller Baller
und zu gut da letzt man spielt de helden der eig. nicht sterben darf Smile
Zitieren
#25

Zitat:Original von Eckat
Stumpfe Frage! Steckt aber viel Sinn dahinter!
Sollte es das Thema schon geben, dann könnt ihr das Ding wieder zu machen.
Falls nicht:
Neulich schaute ich mir ein Video an. Genaugenommen das:
http://www.myvideo.de/watch/1862232
Ich weis nicht wieso aber zumindest kam mir dann der Gedanke: Muss doch totaler mist sein Spataner zu sein! Der Chief ist in der Story ein Held, der es schafft ganz allein das Böse abzuwehren. Toll mag mann sich denken. Er ist stark, schnell und zäh. "Das will ich auch" mag man sich denken.
Doch was ist der Preis für das Held sein??? Wenn er überhaupt als Held darsteht!
Als Kind entführt, unmenschliches Training, operationen, Schmerzen, Einsamkeit....
Ich meine: Mann kann ihn doch kaum noch Mensch nennen. Vergleicht man sein Leben mit einem Normalen Menschen kann er einem sogar Leid tun. Als normales Kind hat man Eltern die sich um einen kümmern, man geht zur Schule, wird älter, lernt was es bedeutet verliebt zu sein, man genießt das Leben, dann erlernt man einen Beruf, sieht später vielleicht seine Kinder aufwachsen und und und.
Doch das ist etwas was der Chief nie erfahren hat bzw. erfährt. Er ist ein Niemand in einer Rüstung der für eine Rasse kämpft die er selbst nicht einmal "kennt" und die ihn bisher nur gequält haben. Ganz allein, ohne Freunde, und ohne wirklichen Sinn kämpft er einen aussichtslosen Kampf. Die Meschen haben ihn zu einer Kampfmaschiene gemacht. Und genau das ist er: Nicht weniger aber auch nicht mehr....

so und jetzt will ich mal hören was ihr dazu denkt. Ich wollte mein Leben nicht mit seinem eintauschen wollen.

der master chief hat freunde die wie man weis wenn man die bücher gelesen hat in einer slipstream plase sind in die sie auf dem planeten onyx gelangt sind wenn man sch mal das verhalten von miranda keyes anschaut merkt man das sie auc mit dem chief befreundet ist

und es gibt immer vor und nachteile deswegen muss man lange überlegen ob man das seinwollte oder nicht
Zitieren
#26

@gabumon

wie kommst du darauf das er aussieht wie darth vader? du hast selbst behauptet das er laut bungie kein gesicht hat und man nichts über ihn erfährt.
Zitieren
#27

Also die frage ist sehr sehr schwer einzuschätzen!!!
Also es gibt da gewisse Schatten seiten......Aber auch Lichtblicke!!

-Positiv
-Man steckt in einer Panzerung....Untouchable
-Man kann sich bewegen trotz gerissener Achilis-Sehne
-Man geniest höchstes ansehen Welt weit
-Jeder hat Respekt vor dir
-Du hast energieschilde die dich noch mehr Schützen als die Mjolnir-Panzerung selbst
-Du kannst schmerzen verdrägen
-Du bist ein sehr guter Stratege
-Du bist sehr stark
-Trotz schwerer Verletzungen kannst du dich noch gut Bewegen
-Du bist sehr schnell
Baller Baller

-Negativ
-Fast jeder hat Hass auf dich
-Du musst sehr viele Qualen erleiden
-Jeder will etwas von dir (keine pausen)
-Du bist auf der Liste der leute die getötet werden sollen ganz oben!
-Du wirst oft Verletzt
-Viele halten dich für einen Freak
-Du hörst langsam auf ein mensch zu sein.....
-Du veränderst dich sehr sehr viel....

Fazit:
Ich hätte gerne manche Eigenschaften des Master Chiefs....
So hoch springen wie er,So schnell wie er,So ein guter Stratege zu sein wie er usw.....
Aber ich möchte diese schrecklichen erfahrungen die er gemacht hat nicht erleben!!!
Nicht so eingeengt in einer Panzerung stecken!!! Wow Wow

MFG
XxP4tHf1nd3rxX
Bf: Mondo marcio ex
Zitieren
#28

Is ne schwere frage...

ich denke der MC will gar kein normaler mensch sein, und ein normaler mensch will nicht das leben vom MC haben.
liegt warscheinlich auch daran, dass man es garnicht anders kennt.

ich selbst will selber nicht der MC sein da man garkein privatleben hat und das leben so einfach saugeil ist. wie der MC das wohl sieht?
Zitieren
#29

[size=16pt]Ich weiß nich ob ich der MC sein wollte und ich glaube, dass der MC gar keinen guten Nachtbar abgeben würde D
Überlegt mal, was würde passieren, wenn der MC von einen Besofenen angemacht wird?
Eigentlich ist fie frage, wie fiele Tote?
Oder einen Besoffenen Master Chief, were auch nicht schlecht D[/SIZE]
Zitieren
#30

?

normalerweise könnte man mal auch fragen ob ihr die mark 5/6 mijolnir-panzerung so haben wollte wie sie is?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Huffy
14.05.2014, 13:52
Letzter Beitrag von Gabumon
05.08.2011, 10:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin