Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Was ist Liebe?

@Proretro
aber es ist doch wohl klar das man eine konsole oder einen pc nicht so sehr lieben kann wie seine eltern oder eine freundin. das is doch bullshit. und wenn einem der pc oder die konsole kaputt geht is man sicher nicht so verletzt wie wenn einen die freundin verlässt.. oder etwa nicht?!
Zitieren

hay ein In Extremo freund sei gegrüßt^^ Huldig Wink

in Proretro's fall der freund Zwinker wikipedia ist zwar nicht umbedinkt das zuverlässigste was es gibt allerdings steht dort auch das man sachen in diesem fall die konsole lieben kann, ich denke jeder hat eine andere auffassung von liebe auch wen diese art etwas abstrakt erscheint Nuts
Zitieren

Hallo, In extremo for the win Huldig Rofl

also ich persöhnlich könnte meine konsole oder meinen pc nie so lieben wie einen menschen. un zu wikipedia: vieles was bei wiki steht ist totaler mist weil eben jeder das posten kann was er möchte. deshalb würde ich lieber in anderen lexikas nach infos suchen.
Zitieren

Wer einen technischen Gegenstand mehr als Menschen liebt ist verhaltensgestört
und assozial! Klar kann man das mal so daher sagen, aber wer wirklich so denkt, sollte
sich mal überlegen ob da oben nicht was verkehrt läuft!

PS: Wilson war ein Volleyball
Zitieren

soll das etwa heißen du liebst deinen pc mehr als deine eltern, freunde, freundin, etc.?
Zitieren

ich liebe meine Gummipuppe, wie kann man nur auf so ne scheiße mit PC und so kommen ihr seid doch echt behindert im kopf

Edit: ehr gesagt Protero oder whatever

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren

Zitat:Und nix hier mit bullshit und verhaltensgestört wer das in unserer zeit noch nicht realisiert hat,ist entweder sehr Ignorant oder sollte mal aus seinem Keller kommen.

Also so wie ich das sehe, solltest du mal aus deinem Keller, bzw. aus deinem
Zimmer, vom PC weg kommen. Denn dann würdest du nicht so eine
Scheiße labbern.
Richtige Freunde findet man nämlich nicht vorm PC.

Also wenn du deinen PC wirklich "liebst" dann bist du verhaltensgestört
und assozial!

Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass du das nicht ernst meinst.
Zitieren

Also ich bin auch der meinung, das Proretro ein bisschen plemplem ist...
Ich liebe auch meine Xbox 360 - aber auf eine platonische Beziehung. Meinen Pc, den hasse ich. Der ist schlecht und stürzt ab und so. Aber ich bin nicht in meine Xbox verknallt...das wäre total krank und behindert. Ich verschenke mein Herz doch nicht an einen Gegenstand. Wie schon gesagt, man kann einen Hund oder ein anderes Tier "lieben",
aber doch nicht einen Gegenstand... Wenn du echt so denkst, Proretro... dann geh bitte ma zu einem Arzt oder direkt in die Klapse...
Ich bin der Meinung, dass man nur ein Lebewesen RICHTIG lieben kann.
Eyed Peas P
Zitieren

ist Proretro Gabumon?
der kommt nämlich genau so rüber
aber echt..... Lol
Zitieren

Naja, im Grunde ist ein Gegenstand das Selbe, wie ein Mensch. Denkt darüber nach. Zwinker

...
Lol Lol Lol Lol
...

Nagut, außer, dass der nicht denken kann. Nuts
Aber mal wirklich, so dumm ist das garnicht! Eig sind Lebewesen auch nur aus Atomen! Warum soll es Sowas, wie Proretro es sagt, nicht geben?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin