Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Was ist Liebe?

wenn ein mensch ohne andere lebewesen aufwächst woran stribt er dann
frühe alterschwäche Lol

fatmen du schreibst fortpflanzung mal mit v und mal mit f Lol
ich bekomme nur nen adrenalinausstoß wen ich mich an den pc setze und leute wie fatmen in css plattmache P nichts gegen dich Zwinker Knuddel ne, höchstens bin ich dan gut drauf. ich brauch anderes um nen vernünftigen hormoncocktail zu kriegen D

ich denke mal die momentane diskussion ist wegen proretro angelaufen, wen ich mich nicht ganz irre. aber ich glaube nicht das proretro so sehr von der ausenwlt abgeschnitten ist das sie kaum mit anderne in kontakt tritt, dafür benimmt sie sich zu wenik wie ein freak, auch wen das momentane schon schlimm ist... Rolleyes aber ich verstehs echt nicht wie man sich in was verlieben kan was nichtmal ne gescheite antwort von sich gibt oder immer nur die selbe Nuts das ist doch dan so paranoit als wen man sich einbildet das der pc fühlt und auch denkt Nuts

Zitat:Original von sniper @ pro
fatmen du schreibst fortpflanzung mal mit v und mal mit f Lol
ich bekomme nur nen adrenalinausstoß wen ich mich an den pc setze und leute wie fatmen in css plattmache P nichts gegen dich Zwinker Knuddel ne, höchstens bin ich dan gut drauf. ich brauch anderes um nen vernünftigen hormoncocktail zu kriegen D

ich denke mal die momentane diskussion ist wegen proretro angelaufen, wen ich mich nicht ganz irre. aber ich glaube nicht das proretro so sehr von der ausenwlt abgeschnitten ist das sie kaum mit anderne in kontakt tritt, dafür benimmt sie sich zu wenik wie ein freak, auch wen das momentane schon schlimm ist... Rolleyes aber ich verstehs echt nicht wie man sich in was verlieben kan was nichtmal ne gescheite antwort von sich gibt oder immer nur die selbe Nuts das ist doch dan so paranoit als wen man sich einbildet das der pc fühlt und auch denkt Nuts

Als ersts deine Rechtschreibfehler schreib ich erst gar nich auf^^ als 2tes DU MICH fertig machen in CSS? .... man musst du an wunder glauben Lol

Tja entweder wurde proretro mal von einer Frau verletzt und ist nicht mehr in der lage liebe zu empfinden oder er hat wirklich zu wenig kontakt zu der außenwelt und weis nicht wirlich was sowas ist, ich bezweifle aber mal das er weis wie es ist zu Lieben sonst würde er anderst reden.

Und nun zu euch da oben mal, warum seit ihr eigenlich nicht in der lage, aufzuhören ständig über Gabumon zu reden? und dabei Spamt ihr sogar noch in der gegent rum das ist krank, echt krank fast euch mal an die eigene nase ihr seit nicht ein deut besser als Gabumon im gegenteil der weis meistens von was er redet Zwinker

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)

@ Proretro

Du müsstest dich mal hören... Den Mist glaubste doch selber nicht! Gegenstände sind Gegenstände und Menschen sind Menschen. Ich glaube du verstehst das Gefühl gar nicht. Es gibt so Leute die es einfach nicht wahr haben wollen. Es ist das Schönste und zugleich schlimmste Gefühl was es gibt. Wenn sie mich nur anlächelt geht mir das Herz auf. Keine Sekunde später, wenn sie an mir vorbei ist tuts aber so weh. So ab und zu zeigt sich meine Realistische Ader und ich sehe, was für ein Wrack ich geworden bin, wie es mich verändert hat. Klar kann man sich davor verschließen und seine Konsole "lieben", aber was hat das Leben dann noch für einen Wert? Ich habe erkannt, dass es das höchste Gut ist und Nichts, aber rein gar Nichts dem gleich kommt. Und du erzählst mir was von Computer lieben. Ich kann dich nur auslachen. Wie kann man so Arm dran sein… Ich würde mein ganzes Zimmer zerlegen, Alles was ich besitze verhökern, einfach alles tun nur um sie einmal täglich in den Armen halten zu dürfen. Aber das schnallst du nicht oder??? Es ist so einfach! Da ist nichts schwierig dran! Lern erstmal wahre Liebe kennen bevor du hier so was ablädst. Ich kenne Erwachsene die noch nie eine Beziehung hatten. Noch nie geliebt… Vor nem halben Jahr war es auch für mich ein Mythos den ich zu verstehen versuchte.
Es kam mir zuvor… Es nahm mich kleinen Depp, fraß mich von innen auf, zerstört alles was mir heilig war. Tja und so steh ich jetzt da. Der Alltag ist im Arsch, ja mein ganzes Leben hat eine völlig neue Richtung gekriegt. Nur weil ich sie liebe! Nur weil ich in der Nähe von diesem Engel sein möchte. Es ist das passiert, was ich mit aller Macht versucht hab zu verhindern. Ich bin dran kaputt gegangen. Ganz egal wie Stark man ist, es ist stärker!!! Man verliert. Ich muss von vorne wieder anfangen. Sie oder vielmehr das Gefühl hat mein ganzes Selbstvertrauen zerstört. Und das Schlimmste ist, dass sie im Moment meine einzige Hoffnung ist. Das Drama wiederholt sich unweigerlich. Darum. Ich muss weg. Dahin, wo ich sie vergessen kann und nach Möglichkeit dahin wo meine Tränen nicht vergebens fallen. Es muss da draußen noch einen solchen Engel geben. Ich will wieder lieben aber nur Eine die das Gleiche für mich empfindet. Es kann kein Fehler sein zu Lieben! Denn dann wäre es ein Fehler überhaupt zu leben!

@ fatmen

Ahh! Eine Seele die mich versteht. Die diesen Schmerz kennt. In solchen Momenten ist es einfach gut zu wissen, dass man nicht allein da draußen ist. Schön das du dir, dass einreden kannst, dass du so optimistisch bist. Ich kanns nicht. Mir fällt nur gerade keine passende Lebensweisheit dazu ein. Ist aber auch egal. Wenn es wirklich wahr ist, was du geschrieben hast, dann verstehst du, was ich leide.
Die echten Opfer von Liebe sind nicht die Frauen, sondern wir Männer.

@ Admiral Habor

Ich kann jedes Mal nur über deine Beiträge lächeln… Ich wünschte ich wäre wieder 16. Keine Probleme in der Schule, kein Stress mit Bundeswehr, einfach das Leben genießen. Ach waren das Zeiten: Jeden Sams in den Irisch Pub und feiern. Ich weiß es erst jetzt zu schätzen…
Doch das Leben wird immer ernster. Wenn dann noch Liebe dazu kommt geht alles drunter und drüber. Ich versuche meinen Alltag so gut es geht zu kopieren, aber es ist einfach nicht das Gleiche… "Es wird nie mehr so wie es mal war". Wie Recht sie hat…
Ich warte nur darauf, dass es dich erwischt: Dann heulste dir auch die Augen aus dem Kopf, stehst vor ihr und willst ihr so viel sagen. Doch da geht nicht ein Gedanke durch den Kopf. Nicht ein Wort kriegst du raus. Genau das Wünsche ich dir (ohne das jetzt böse zu meinen). Dann erlebst du am eignen Leib wie weit Sokrates und Platon eigentlich weg sind und wie nah dir auf einmal Goethe wird. Es wird dich umkrempeln! Genau wie es das mit mir gemacht hat. Und du wirst kämpfen genau wie ich. Und du wirst verlieren, genau wie ich… Ohh ja. Auch wenn du mir das nicht glaubst, aber wenn du ein wirkliches Interesse am Leben hast, kommst du da nicht drum rum.
Ich für meinen Teil fange neu an. Und dieses Verschließen zeigt keine Wirkung. Die Liebe hat diese für eine uneinnehmbare Feste gehaltene Einstellung geknackt wie eine Nuss. Auch wenn mir das schwer fallen wird. Aber ich hab viel falsch gemacht, dass sehe ich ein und mit kleinen Schritten werde ich mich davon entfernen.

Kann's kaum erwarten. Zwinker
Auch wenn ich mir manchmal wünsche, dass es nie passieren sollte. Das Leben eines Singels ist einfach besser, noch von meinem Standpunkt gesehen.

Das ist es auch... Wie gesagt: ich wäre auch gern bei dem Alter hängen geblieben
Es wäre alles so viel leichter

Zitat:Original von fatmen
Als ersts deine Rechtschreibfehler schreib ich erst gar nich auf^^ als 2tes DU MICH fertig machen in CSS? .... man musst du an wunder glauben Lol

Tja entweder wurde proretro mal von einer Frau verletzt und ist nicht mehr in der lage liebe zu empfinden oder er hat wirklich zu wenig kontakt zu der außenwelt und weis nicht wirlich was sowas ist, ich bezweifle aber mal das er weis wie es ist zu Lieben sonst würde er anderst reden.
[...]
MFG fatmen

ich editiere jeden beitrag nicht umsonst mindestens 2-mal, sonst könnte es kein schwein lesen, wer mich bei icq in der liste hat weis das ich euserst unsauber tippe Nuts und das nicht nur von der rechtschreibung oder grammatik xD
als gott mich schuf wollte er angeben P D also werd ich auch an wunder glauben Lol
aber ich bin an bots gewöhnt deswegen werde ich erstmal annonym ein paar tage auf public spielen damit ich wieder an menschen gewöhnt werde D
übrigens ist Proretro eine Sie, es sei den Proretro ist lesbisch dan nehm ich alles zurück. Tongue
eckat wie "alt" bist du wen ich fragen darf?

@ Eckat ja ich verstehe dich zimlich gut da ich grade das gleiche durch mache wie du, auch die beste Freundin und man hofft jeden tag das es hoffenlich bald ein ende hat

@ Sniper @ pro warum ne "sie"? habsch was verpasst? ach egal, dann hätte es einen grund warum ... "es" so redet^^

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)

@ sniper @ pro

18 1/2 ums genau zu nehmen (Letzten Donnerstag waren es genau 6 Monate). Wieso fragst du?
Das Ganze konnte halt wirklich in keinem schlechteren Moment geschehen...
Ausgerechnet dann, wenn man ohne hin schon genug am Hals hat

@ fatmen

Macht das einen Unterschied ob Er oder Sie? Bullshit war es so wie so. So reden Leute die umbedingt schlau reden wollen, aber keinen Plan davon haben, weil sie es noch nie mitgemacht haben.

Sry tut mir jetzt Leid wenn ich des schreib, das ja im prinzip spam is, aber
Proretro du bis echt en FREAK. IS jetzt nich abwertenden oder so gemeint.
Und ich finde also so wie du dich ausdrückst bzw was du hier teils von dir abgibst solltest du mal nicht versuchen alles zu analysieren, fang doch mal an zu leben. Hrmpf Naja also wie egsagt ich mein des nich böse etc. wenns falsch rüberkommt tuts mir Leid in letzter Zeit hab ich n ich so mit höflichkeit Stoned

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin